VOR 2.0

Erstaun- und bedauerlicherweise ist diese Entwicklung bisher an mir vorbei gegangen, und das, obwohl die Pläne bezüglich der Neuauflage vor ziemlich genau einem Jahr bekannt gegeben wurden.

So ich es richtig verstanden habe ist der GenCon dieses Jahr als ein mögliches Veröffentlichungsdatum angepeilt.

:)

Erinnert sich hier noch jemand außer mir an die alte Version?

mfG
lev
 

Grün

Neugeborener
AW: VOR 2.0

War das nicht das Spiel mit den Growlers?
Sehr genial. Leider waren die Figuren nicht so der Hit. Mal schau´n wie die neue Variante so wird.

Wobei man Vor auch sehr gut mit den freien Regeln NoLimit spielen kann (nur mal so am Rande)
 

Dok Dicer II

verbannt
AW: VOR 2.0

Hab letztens erst einen von den Typen mit den drei Armgelenken angemalt.^^

Ich mochte den Hintergrund sehr gern. Habs aber auch nie gespielt. Wär ja mal cool wenn es schicke Minis gebens würde.

Ausserdem war es das Spiel mit den NEOSOVIETS^^
 
Oben Unten