VOR 2.0

Dieses Thema im Forum "Tabletops" wurde erstellt von blut_und_glas, 18. April 2009.

Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
  1. Erstaun- und bedauerlicherweise ist diese Entwicklung bisher an mir vorbei gegangen, und das, obwohl die Pläne bezüglich der Neuauflage vor ziemlich genau einem Jahr bekannt gegeben wurden.

    So ich es richtig verstanden habe ist der GenCon dieses Jahr als ein mögliches Veröffentlichungsdatum angepeilt.

    :)

    Erinnert sich hier noch jemand außer mir an die alte Version?

    mfG
    lev
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: VOR 2.0

    Erinnern? Ja.
    Gut finden? Nein.
     
  3. AW: VOR 2.0

    Das kann sich mit der zweiten ja ändern. :D

    mfG
    lev
     
  4. Grün

    Grün Neugeborener

    AW: VOR 2.0

    War das nicht das Spiel mit den Growlers?
    Sehr genial. Leider waren die Figuren nicht so der Hit. Mal schau´n wie die neue Variante so wird.

    Wobei man Vor auch sehr gut mit den freien Regeln NoLimit spielen kann (nur mal so am Rande)
     
  5. AW: VOR 2.0

    Ja, genau das. Die Figuren fand ich... gemischt. Und sie sind schlecht gealtert.

    mfG
    lev
     
  6. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: VOR 2.0

    Hab letztens erst einen von den Typen mit den drei Armgelenken angemalt.^^

    Ich mochte den Hintergrund sehr gern. Habs aber auch nie gespielt. Wär ja mal cool wenn es schicke Minis gebens würde.

    Ausserdem war es das Spiel mit den NEOSOVIETS^^
     
  7. AW: VOR 2.0

    Hübsche und mehr. :)

    mfG
    lev
     
  8. StefanB

    StefanB Kainskind

    AW: VOR 2.0

    Hat sich nun etwas getan?
     
  9. Grün

    Grün Neugeborener

    AW: VOR 2.0

    Ich würds jetzt eher mit Flying Lead als mit NoLimit spielen. Aber ich glaub das wolltest Du nicht wissen :)

    Aber es hat sich was getan!
     
  10. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: VOR 2.0

    Und was?
     
  11. Grün

    Grün Neugeborener

    AW: VOR 2.0

    Das ich halt diesen Universum satt mit NoLimit nun mit Flying Lead spielen würde. Wie gesagt das war vermutlich nicht das was gefragt wurde aber es ist eine Änderung.
     
  12. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: VOR 2.0

    Ah. Danke für diesen völlig überflüssigen Post.
     
  13. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: VOR 2.0

    Ah. Danke für diesen völlig überflüssigen Post.

    Ad nauseam.

    ...

    Grüße
    Hasran, can it be 50 Hitler posts time nao, plz?
     
  14. Turning Wheel

    Turning Wheel Halbgott

    AW: VOR 2.0

    Also diese Minis von den menschlichen Soldaten fand ich ziemlich gut.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Donnersturm 2.0 Das Schwarze Auge 24. Februar 2006
Gruselkabinett 2.0 Mitglieder 19. April 2004
Wunschring 2.0 Munchkin 2. September 2005
WoD 2.0 Fragen & Koordination 7. November 2004
Engel 2.0 Die Chroniken der Engel 27. Mai 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden