Horror
Cenobit
- Registriert
- 7. Oktober 2003
- Beiträge
- 13.721
AW: Verführerische Verderbnis
Nei, eigentlich muss ich da wiedersprechen!
Die Pfade, die meiner Meinung nach noch definitiv am besten zu den Tzimisce passen, wären meiner Meinung nach:
Pfad der Elementarherrschaft (Bezug zu Geistern und Elementaren)
Rego Mentem (Geisterbeschwörung und Verbannung)
Wetterkontrolle (Weiteres natürliches Element)
Geistermanipulation (Warum wohl?)
Der Grüne Pfad (Kontrolle über Pfalnzen und deren Geistern)
Allerdings schneiden viele der Koldunischen Pfade und Rituale (wobei das keineswegs wenige sind, sondern nur andersartige, koldunspezifische Beispiele, man kann ihnen durchaus passende Sachen aus der Thaumaturgie oder anderen Hexereien geben, die dann ähnlich funktionieren, aber meist anders durchgeführt und ausgelöst werden) eben die oben genannten Pfade an..
Aber wenn man den Ursprung der Koldunischen Hexerei in Betracht zieht (Kuppala), naja.... dann ist Pfad der Verderbnis vielleicht auch ganz passend!
H
Nei, eigentlich muss ich da wiedersprechen!
Die Pfade, die meiner Meinung nach noch definitiv am besten zu den Tzimisce passen, wären meiner Meinung nach:
Pfad der Elementarherrschaft (Bezug zu Geistern und Elementaren)
Rego Mentem (Geisterbeschwörung und Verbannung)
Wetterkontrolle (Weiteres natürliches Element)
Geistermanipulation (Warum wohl?)
Der Grüne Pfad (Kontrolle über Pfalnzen und deren Geistern)
Allerdings schneiden viele der Koldunischen Pfade und Rituale (wobei das keineswegs wenige sind, sondern nur andersartige, koldunspezifische Beispiele, man kann ihnen durchaus passende Sachen aus der Thaumaturgie oder anderen Hexereien geben, die dann ähnlich funktionieren, aber meist anders durchgeführt und ausgelöst werden) eben die oben genannten Pfade an..
Aber wenn man den Ursprung der Koldunischen Hexerei in Betracht zieht (Kuppala), naja.... dann ist Pfad der Verderbnis vielleicht auch ganz passend!
H