Vereinigte Blutschwert Metaler

sekunde mal!! für schleichwerbung (kauft die neue subway to sally platte, die bald rauskommt) bin ja wohl ich hier verantwortlich!!!!
 
Subway bringen eine neue SCheibe raus? Na hoffentlich wird die wieder etwas "konservativer". Bei der letzten gefiel mir nur das Logo...
 
<--- Viking/Speed/Melodic/Death/Folk

nöö, die letzte Platte der Sallys fand ich richtig gut... haben ne wesentlich bessere Entwicklung hingelegt als In Extremo. =/
 
*murmel: Man bin gut*
ich darf leider ncihts von der neuen platte verraten, aber nen bissche schadet nciht. also sie ist konservativer, aber ich denke auch den liebhabern von engelskrieger nicht all zu fern.
die Single: Sieben kommt am 18.7. raus, also schön kaufen. übrigens dürfte man das video dazu sonntag abend auf viva plus sehen.
so und das album dann am 29.8. und da ihr alle auf meinen rat hört: Kauft sie ecuh!!!!!
 
Naja, wenn man weiß, dass In Ex bei Top of the pops oder so aufgetreten ist, braucht man eigentlich mehr nicht zu wissen...:eeek:

*auf das neue Schandmaul- und Subway To Sally-Album freu*:)
 
Ich muss aber sagen das schandmaul irgendwas falsch gemacht hat. ich hab durch nen newsletter erfahren das ne neue single draussen ist, und der kam erst nach veröffentlcihung!!! da kann cih gleich mal fragen, ob das mit der subwa platte auch so aussieht, kriegt ihr mit das da was kommt???
 
"Mein Rasend Herz" von InEx klingt irgendwie nach nem Rammstein-Verschnitt... *find*

Mhm, auf STS und Schandmaul spar ich auch schon hin... *g* ... zu den Probs der Schandmäuler, hier ein Newsletter:
Liebe Freunde,

eigentlich wollten wir Euch nicht so schnell wieder anschreiben, aber da
wir ein Problem haben, bei dem nur Ihr uns wirklich helfen könnt, kommt
jetzt nochmal ein Newsletter.

Viele von Euch werden gemerkt haben, dass unsere neue und erste Single "bin unterwegs" kaum oder nur sehr schwer im Handel zu bekommen ist.
Wir haben es hier wieder einmal mit einer gewissen Arroganz zu tun, die uns
als Band immer wieder einholt. Wir werden nun mal nicht im Radio gespielt,
haben keine Videos auf MTV und Viva und werden somit von bestimmten Teilen
des Musikgeschäftes weiterhin ignoriert.
Das führt dazu, dass wir einen wesentlich steinigeren Weg gehen müssen als
andere Bands, die kommerzieller ausgerichtet sind als wir.
Wir haben um uns herum wirklich viele gute Leute, die tagtäglich daran
arbeiten, dass Schandmaul auf eigenen Beinen stehen kann und wir weiterhin
existieren können. Sie versuchen unseren Bekanntheitsgrad voran zu treiben,
um weiterhin auf Tour sein zu können.
Wir weigern uns aber auch strikt, uns und unsere Musik dem "Einheitsbrei",
den Viva, MTV und die deutsche Radiolandschaft gerne fördert anzupassen.

WIR WOLLEN SCHANDMAUL BLEIBEN.

Einer der Effekte ist nun, dass der Handel uns immer noch nicht als
interessante Band wahrnimmt und nur geringe Mengen, wenn überhaupt,
bestellt und das wiederum hat dann zur Folge, dass nicht wenige von Euch
sich die Füße platt rennen mussten, um die Single zu erwerben.

An dieser Stelle möhten wir Euch nochmals für eure Geduld, Mühe und Zeit
danken, die ihr aufgewendet habt. Wir möchten auch gar nicht wissen, wie
viele von Euch überhaupt keine Single bekommen haben. Dass uns das
natürlich mehr als nervt und auch peinlich ist, könnt ihr Euch ja
vorstellen.

Wir haben nur eine Chance, dass uns der Handel mal richtig registriert,
nämlich wenn Ihr nochmal in dieser Woche in den Plattenladen eurer Wahl
geht und darauf besteht, dass Ihr die Single haben wollt und zur Not auch
bestellt.

Wir brauchen hier einfach eure Unterstützung!

Noch ein letzter Satz:
Im neuen Sonic Seducer Musikmagazin ist ein wirklich schöner Artikel, tolle
Fotos und vor allem "Walpurgisnacht" live aus dem Circus Krone auf CD!

Danke,

eure Schandmäuler
 
ich weiß, ich fands halt nur so beunruhigend da ich nicht mitbekommen hab das da was kommt. nichtmal mein vater, der ja da eigentlcih beschied wissen sollte, hat mir bescheid gesagt. Ich bin mir nciht sicher, aber cih glaub er wußte es ncihtmal. aber ansonsten find ich die haltung von schandmaul gegenüber in extremo sehr gut, wenn ihr das acuh so seht gibt nen tolles lied für euch auf der nen sts platte...
 
Crust ist auch keine Band, sondern eine Musikrichtung. Im groben ist es Punk, nur um einiges härter.
Crust gibt es auch schon sehr lange, unter anderen ist Grindcore daraus hervorgegangen. Death Metal wurde auch stark davon beeinflußt.
In Schweden gibt ein paar Crust-Bands mit starkem Metal-Einschlag: Driller Killer, Wolfpack, Skit System.
Impaled Nazarene (die wird doch jemand hier kennen) sind auch sehr "crustig".
Empfehlenswert sind auch die Deutschen Audio Kollaps.
 
Ich werd wahrscheinlich am 06.10.2005 in der Turbinenhalle in Oberhausen bei der Schandmaul Akustiktour dabei sein. Hoffe, dass das alles so klappt...
 
Nachdem ich viele meiner häufig gehörten Bands hier gelesen habe, werde ich mir das VBsM-Logo auch einfach mal auf meine Fahnen stellen - da bin ich!
 
Zurück
Oben Unten