Vereinigte Blutschwert Metaler

@ Theris
Ja, Du bist definitiv der Epic-Orchestral-Melodic-Meister!

Theris schrieb:
Dann hör ich ja noch so Sachen wie Schandmaul, Subway To Sally, Die Ärzte und einige andere Sachen, die in dieser Vereinigung durchaus toleriert und willkommen geheißen werden. Das postuliere ich einfach mal *g*
HAIL ! ! ! :D Hm, wenn ich mir mein CD-Regal so anschaue, dann kann ich das Postulat nur unterstützen. Ärzte, Sally, TOT, Heavenwood...


Masterbrain schrieb:
5. Lordi ( Ja, das ist mal TRUE !!! )
UND es ist finnisch! Vielleicht sollte ich wirklich dahin auswandern. Coole Musik, wohin man schaut...

Masterbrain schrieb:
8. System of a Down ( jaja, ist Nu Zeuch, ich weiß )
Hebt sich aber sehr erfrischend vom ganzen Rest des Nu-Crap ab.
 
1. Heaven Shall Burn
2. Illdisposed
3. At The Gates
4. The Crown
5. Misery Index
6. Dying Fetus
7. Aborted
8. Cataract
9. Killswitch Engage
10. Sacred Steel

Die Top-10 ändert sich aber regelmäßig.
 
Nikodemus schrieb:
@ Theris
Ja, Du bist definitiv der Epic-Orchestral-Melodic-Meister!
HAIL ! ! ! :D Hm, wenn ich mir mein CD-Regal so anschaue, dann kann ich das Postulat nur unterstützen. Ärzte, Sally, TOT, Heavenwood...
Danke sehr. :)
Achja... HAIL!!! :D
 
Also dann fangen wir mal an:
1. unumstritten: alle alben von STS (Warum wohl????? ach ja mein vater..)
2. Bad Religion
3. Sum 41
4. Schadmaul
5. Monster magnet
6. KNORKATOR (einfach totlachen)
7. Pothead
8. da fällt mri dann leider doch nichts mehr ein...
 
Nikodemus schrieb:
...und ein Konzeptdoppelalbum gebastelt zum Thema "Essen und Trinken".
So, jetzt isses so weit. Jetzt zitier ich mich schon selbst. 8)

Aber ich tu es nicht ohne Grund, habe ich doch tatsächlich die damalige Setlist wiedergefunden. :D

Disc 1
Megadeth - Hungry Again
Iron Maiden - Fear of the Quark
Helloween - Ride the Brei
Meat Loaf - Bread out of Hell
Iron Maiden - The Number of the Cheese
Helloween - Sandwich
Manowar - Hail and Grill
Queen - Another one bites the Wurst
White Zombie - Thunder-Schiß 69

Disc 2
Helloween - A little Wein
Blind Guardian - Battallions of Bier
Iron Maiden - Beer of the Dark
Dream Theater - Take the Wine
Helloween - How many Beers
Steppenwolf - Wild Drink
Iron Maiden - Wasted Beers
 
Das ist echt mal fe.... öh... ich mein .... VERDAMMT!.... es ist Hail! ... nein, das war es auch nicht... es ist ... cool .....
 
Danke, danke, danke! Ja, mein Kumpel und ich haben während mancher Unterrichtsstunden nur so nen Kram gemacht. Wir hatten auch noch eine dritte CD geplant Das wäre eine EP geworden. Da waren allgemein nur Verballhornungen drauf plus ein eigenes Stück, welches im Trash Metal Gewand dahergekommen wäre.

Wem sagt dieses nervige kleine Ding was, welches vor knapp Zehn Jahren so richtig ein Trend gewesen ist und die ganz coolen Leute mußten eins haben, weil sie ja so wichtig waren? Die Rede ist vom "Scall". Jetzt stellt euch mal vor, wie dieses Wort von Slayer oder Sepultura in einem Song herausgebrüllt würden und schon steht der Song.

Also, mal sehen, ob ich die Tracklist noch hinbekomme.

Helloween - Shave Us (Save us)
Helloween - Dusch Das (Judas)
??? - Scall
Iron Maiden - The Loneliness of the Zeitungszusteller (The Loneliness of the Long Distance Runner)

Da waren noch zwei, aber die fallen mir gerade nicht mehr ein.
 
Nikodemus schrieb:
Und was das mit dem "evil aussehen" anbelangt: Prinzipiell seh ich nicht "evil" aus. Ziemlich fertig vielleicht, aber nicht unbedingt "evil". Sobald mein Rechner sich mit dem Forum hier einig wird, zeig ich auch mal ein Bildchen her.
Und nun hats endlich gefunzt! Also, wie gesagt. Zum einen meine Wenigkeit, der "typische evil Metalhead" 8) :D und zum anderen ein paar Jungs, die die 101 Black Metal regeln alle auswendig können und befolgen. Garantiert!
 

Anhänge

  • true black metal 1.jpg
    true black metal 1.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 20
  • typischer Metalhead.JPG
    typischer Metalhead.JPG
    150,4 KB · Aufrufe: 20
Seit wann haben es Metaller denn bitte nötig, sich hier im Forum selbst zu beweihräuchern?
Nicht daß Doc, KD, Durro, phereee und ich daß schon vor zwei Jahren getan hätten!
Die 101 Blackmetal-Regeln stehen übrigens schon im Fun-Forum, genauso wie der wie-true-bist-du-test und die Erlebnisse von Claudy666, unser aller Lieblings Death-Metall-Girlie!
Sucht mal auf den letzten 1 bis 3 Seiten des Fun-Forums oder der Laberecke!


Ansonsten: :headbang: Together we stand, steel in our hand! :headbang:
 
*Wie der Frontmann von Primal Fear kreisch/quietsch*
"...metal is forever, forever..."

Es gehört einfach dazu sich selbst zu beweihr... ähm sich selbst zu kings of metal aufzuschwingen, seine Feinden mit möglichst viel steel einen gehörigen bloodverlust zu verpassen und dabei möglichst gloreych seine power zu beweisen.

Und wenn man dann doch mal stirbt (nachdem man eine halbe Armee gekillt hat), werden dann brav alle Kampfutensielien aufgesammelt und nun metalkinglosen Familie mitgeteilt how I died.
Die, hört dann zur Beruhigung erstmal eine Runde Surfin, Surfin oder Barbara Ann.
 
Nikodemus schrieb:
So, jetzt isses so weit. Jetzt zitier ich mich schon selbst. 8)

Aber ich tu es nicht ohne Grund, habe ich doch tatsächlich die damalige Setlist wiedergefunden. :D

Disc 1
Megadeth - Hungry Again
Iron Maiden - Fear of the Quark
Helloween - Ride the Brei
Meat Loaf - Bread out of Hell
Iron Maiden - The Number of the Cheese
Helloween - Sandwich
Manowar - Hail and Grill
Queen - Another one bites the Wurst
White Zombie - Thunder-Schiß 69

Disc 2
Helloween - A little Wein
Blind Guardian - Battallions of Bier
Iron Maiden - Beer of the Dark
Dream Theater - Take the Wine
Helloween - How many Beers
Steppenwolf - Wild Drink
Iron Maiden - Wasted Beers

*Arfff*

und das am frühen Morgen. Aber sehr kreativ muss ich schon sagen, Wozu die Schulzeit nicht gut gewesen ist. Besonders genial finde ich das Beer of the dark ;) :D
 
@Ecowarmachine
Ja, Metalcore ist definitiv nicht schlecht. Allerdings kommen mir da teilweise inzwischen zu viele Bands raus. Ich persönlich halte vor allem Killswitch Engage, Heaven Shall Burn und Shadows Fall für wirklich großartig...

@Nikodemus
Ich werd mir die Top Ten ersparen, das wären einfach viel zu viele Bands, mein Musikgeschmack - selbst wenn ich mich nur auf Metal beschränke...
 
Hier ein paar Worte eines Sympatisanten (kein Mitglied!):


Es ist Musik wenn es laut und schnell ist und ordentlich Krach macht (zwar nicht ausschließlich aber doch überwiegend *g*). Melodic Metal (oder wie man dazu sagen will) oder irgendwas seichtes ist nicht mein Ding. Da muß schon sowas wie Meshuggah oder Canibal Corpse auffahren. Dann springt Discordia in der Gegend rum und versucht sich vorzustellen, wie das wäre, wenn ich lange Haare... oder überhaupt Haare hätte :D
 
Wow....ich könnte nie ne Top Ten aufstellen....das würde ja ewig dauern!
Wer fand gleich Illdisposed gut? Bin zu faul zum Gucken, aber HEY; DIE SIND GEIL!!

So, meine lieben Freunde, gibt es die Chance, jemanden von euch ab Morgen auf dem Headbangers Open Air zu sehen?

<Vorfreudeschonmalmoshentu>
 
@odin *grins* hab mich schon gewundert wann ein komentar kommt, ich warte nebenbei immernoch auf das von DOC...
 
Arvatrix schrieb:
Ich möchte die Frage mal so beantworten.

4676475_2d99bae18a.jpg


War im Netz mit dem Titel,
darum hör ich House

Das sind Poser die den Sinn nicht verstanden haben oder selbst nicht wissen zur welcher Musikrichtung sie gehören.

mfg
Darksun
 
Das sind die ersten Anläufe eines mißratenen Versuches, die Herren von KISS einer gentechnischen Verjüngungskur zu unterziehen und sie dabei auch ein bischen zeitgemäßer zu gestalten (man beachte die LARP-Waffen). :D


Wobei ich sagen muß: KISS themselves, they f*cking rock!
 
@ Lamia: Irgendwer muß ja dem Jungvolk hier zeigen wo der Metalhammer hängt! :D
 
Zurück
Oben Unten