Vereinigte Blutschwert Metaler

Sheltem schrieb:
Ich find Manowar klasse :D
Genau! :headbang:
Spaß muss ja auch sein :D

Außerdem kann man mit den Texten schöne
neue Strophen basteln...

Zum Beispiel unter der Annahme, dass
Manowar nur aus Zwergen bestehen würde:

Mythril Metal!
Or no Metal at all!
Elves and Hobbits
Leave the Hall!:D :D
 
Arvatrix schrieb:
Mythril Metal!
Or no Metal at all!
Elves and Hobbits
Leave the Hall!:D :D
:ROFLMAO: :ROFLMAO: Wie cool is das denn bitteschön? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wir hatten sowas Ähnliches noch zu Schulzeiten mit nem Kumpel (natürlich auch ein Metal-Head :headbang: ) gemacht. Da haben wir Songtitel umgebastelt und ein Konzeptdoppelalbum gebastelt zum Thema "Essen und Trinken". Ich muß mal schauen, ob ich das nicht sogar noch irgendwo rumfliegen habe.
 
Hail!
Ja, der Hip Hop Dämon ist DER FEIND, das weiß ich doch.
Trotzdem läßt es einen doch das Leben erst recht genießen, wenn man über DEN FEIND so richtig lachen kann.
Oder, meine metallischen Freunde?
Hip Hopper sehen meistens zum Kreischen aus.
Selbst schuld!
Ob die das auch von uns denken?
<grübel!>
 
Ach ja, lustiger Songpart von Manowar ist auch:

When we´re in town,
speakers explode

Man könnte ewig so weitermachen....
Ach, der Tolkien-Umbau ist tatsächlich sooo geil!
 
Morgan schrieb:
Ob die das auch von uns denken?
<grübel!>
Ich möchte die Frage mal so beantworten.

4676475_2d99bae18a.jpg


War im Netz mit dem Titel,
darum hör ich House
 
Huch, na alles klar!
<grins>

Hm, wie ein Freund von mir immer sagt: Wenn die wüßten was sie alles verpassen, würden sie Tag und Nacht weinen.
 
Ähm ... ja ....
Ich seh aber gar net so böse aus, ich bin klein und friedlich und hock in meiner Buchhaltung!
 
Heyho, das geht ja ab hier wie ein gut geölter Panzer auf Filzlatschen.

*wirft ein trotz seiner von geringer Höhe geprägten Statur donnendes HAIL in die Runde*

Da müssen viel mehr Kekse her!!!
*Metal-Keksdosenpakete aufreiß*

Manowar ist einfach geil, die Alben sind leicht zu erkennen, und zwar daran, dass immer igendwer einen Hammer, ein Schwert, eine Axt oder sonstwas in die Luft hält. *G*

Was da ebenfalls ganz gut in die Kerbe scghlägt ist natürlich HAMMERFALL! Ich liebe Hammerfall!
 
Im Normalfalle seh ich nun auch nicht so böse aus.... wenn man mal von meinem Avatar absieht
biggrin.gif
(ja, das bin ich *fg* )

Muss ich mir Gedanken machen, wenn ich nicht dem Klischee des üblen, bösen Metalers entspreche ? Hier mal ein etwaiges Vergleichsbild.... ( ok, ich lauf nicht immer so rum... aber nach nem bösen Metalhead sieht es ja nicht aus ...)
 

Anhänge

  • Dunsirn 2.jpg
    Dunsirn 2.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 15
MinaKatze schrieb:
Ähm ... ja ....
Ich seh aber gar net so böse aus, ich bin klein und friedlich und hock in meiner Buchhaltung!
<lachtot>, weißt du was? Ich bin klein und friedlich und hock in meiner BUCHHANDLUNG!

<grinsbreit>

Und ich liebe Hammerfall auch

STEEL MEETS STEEL!:headbang:
 
Metaler sind ja auch nicht böse. Sie vergewaltigen keine Kinder
(und heißen das auch nicht gut, nen schönen Gruß an die/den "Experten", die/der das im Böhse Onkelz Thread mal behauptet hat:wand: ), sie halten sich genauso an die Gesetze wie andere Leute auch, sie fahren nicht schneller oder rücksichtsloser und gehen genauso regelmäßig arbeiten.

Das mit dem "bösen" Metalhead ist reines Vorurteil und wird leider von einigen, die sich unbedingt so (dämlich wohlgemerkt) aufführen, oder so nen Scheiß für ihr tolles Image oder Selbstwertgefühl brauchen, am Leben erhalten.

Wums, ich habe gebrochen. Gesprochen.
 
Leute! Ich fühl mich hier immer wohler! Daß diese Vereinigung aus der Taufe gehoben wurde ist Schicksal gewesen!! Just, als ich hier die letzten Posts lese und ihr :headbang: "HammerFall" :headbang: ins Rampenlicht stellt, da schallt es aus meinen Boxen:

"Nothing on Earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our Hearts you will live again
You're gone to the home of the brave!"

DAS ist wirklich Metal in voller Größe!

Und was das mit dem "evil aussehen" anbelangt: Prinzipiell seh ich nicht "evil" aus. Ziemlich fertig vielleicht, aber nicht unbedingt "evil". Sobald mein Rechner sich mit dem Forum hier einig wird, zeig ich auch mal ein Bildchen her.
 
We´re right - praying metal tonight
The message from hell and its spell
Even satan wears leather
our souls do it forever
So let us play our rules tonight
- Runnig Wild, Chains and leather

Wenn wir schon bei ordentlichen Bands sind, dann sollten wir doch nicht den guten alten Rock 'n' Rolf vergessen...

Hier brüllt sich allerdings grade Mikael Stanne die Stimmbänder kaputt, während der Rest von Dark Tranquillity ihre Instrumente malträtiert... Hatte ich erwähnt das ich Melodic Death für die großartigste Metalerfindung seit Manowar halte?
 
Maniac_667 schrieb:
Wenn wir schon bei ordentlichen Bands sind, dann sollten wir doch nicht den guten alten Rock 'n' Rolf vergessen...
Ah, Kapitän an Deck! Ja, wo der Maniac Recht hat, hat er Recht. :D

ABER: Wenn auch alle Bands hier bisher ziemlich geil sind, in meinen Augen geht nichts über meine Top Ten.

1. Helloween (ich sag nur "Keeper I und II; das hat mich infiziert; und am 31.10. endlich Keeper III :headbang: )
2. Gamma Ray (Kai Hansen is GOD :headbang: , oder zumindest der Großvater des deutschen Metals)
3. Stratovarius (Finland rules)
4. Nightwish (Finland still rules)
5. Iron Maiden (Maiden sind halt Maiden)
6. Blind Guardian / Savatage (auf der einen Seite Epik und Power, auf der anderen Power und Epik)
7. Manowar (keine Erklärung nötig, oder?)
8. HammerFall (das war in den dunklen Zeiten des Metals ein echter Lichtblick als "Glory To The Brave" erschien)
9. Running Wild (Rock 'n' Rolf ist Kult)
10. Megadeth / Metallica (beide einfach unkaputtbar)
 
Ich mach mal nur ne Top 5:

1. Rhapsody (Einfach nur Rhapsody. Schöner gehts nicht.)
2. Blind Guardian. (Muss man da wirklich was zu sagen? Wer einmal Sachen wie Nightfall oder Harvest Of Sorrow gehört hat, weiß, was ich meine.)
3. Nightwish (Ja, Finland still rules.)
4. Sonata Arctica (Finland still rules immer noch ohne aufzuhören.)
5. Lacuna Coil (Ist einfach schön anzuhören.)

Dann hör ich ja noch so Sachen wie Schandmaul, Subway To Sally, Die Ärzte und einige andere Sachen, die in dieser Vereinigung durchaus toleriert und willkommen geheißen werden. Das postuliere ich einfach mal *g*
 
Dann mach ich auch mal:

1. Children of Bodom ( finnisch und gut
biggrin.gif
)
2. Haggard ( der Mix ist einfach nue wunderbar !!! )
3. Samael ( mittlewerile anders ... aber immernoch gut )
4. Blind Gurafian ( die sind ein muss!!!)
5. Lordi ( Ja, das ist mal TRUE !!! )
6. Manowar ( muss nicht viel zu gesagt werden )
7. Metallica ( ihr wisst schon, die alten Alben )
8. System of a Down ( jaja, ist Nu Zeuch, ich weiß )
9. Creed ( easy listening )
10. Godsmack ( schöne Musik )
 
Zurück
Oben Unten