VtM 5.Ed - V5 Vampire: The Masquerade 4te Edition

Silly me :D

viele Nostalgiker wollen gerade das alte Neonschild. Das ist ein Aspekt.

Mit Sicherheit. Ist ja auch völlig verständlich.

Aber warum soll der Burgerladen auch auf seine Klassiker ("Super Beef Burger" und "Double Cheese 'n Onion") verzichten und sie tauschen ? Warum soll er nicht einfach seine Speisekarte ergänzen um "Veggieburger" (Tofu-Wurst als Rache von Mc Donalds an allen Vegetariern) und "Burger mit Roasted Chicken" ?
Das ist doch viel besser fürs Geschäft, oder ?

Kann gut sein. Mehr Auswahl ist prinzipiell immer gut. Das Kernthema ist natürlich so ne Sache. Klar würde ne sehr starke Neudefinition mit Sicherheit viele alte Fans verprellen. Auf der anderen Seite hätten die ja immer noch ihre alten Spiele. Die werden ja nicht schlecht.

Im Gegensatz zu Burgern ;)

Eben wir diskutieren. Vielleicht liest sogar ein Designer mit.

Na das bezweifle ich stark. Deswegen ist der Zweck so einer Diskussion auch sehr fraglich.
 
Zurück
Oben Unten