The Chicago Folios (Vampire: the Masquerade 5th Edition)

Dieses Thema im Forum "World of Darkness 5th Edition" wurde erstellt von Teylen, 1. April 2020.

Moderatoren: Das Arkanum
  1. Teylen

    Teylen Kainit

    Onyx Path Publishing hat die V5 Chicago Folios auf dem Storytellers Vault veröffentlicht!

    Man erhält 20 komplett ausgearbeitete Vampire aus dem Herzen Amerikas - das heißt Chicago, Milwaukee und Indianapolis. Man kann sie als Antagonisten nutzen, Inspiration für Plots oder Vorlagen für eigene Charaktere.
    Daneben erhält man viele Ansätze für eigene Chroniken, neue Rituale für Blood Sorcery und frische Loresheets.

    Link: The Chicago Folios (Vampire: the Masquerade 5th Edition)

    https://www.storytellersvault.com/product/303217

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Teylen

    Teylen Kainit

    Nachdem ich am Wochenende V5 Chicago by Night ausgepackt habe, kam Heute The Chicago Folios an.

    Ein Ergänzungsband für Chicago by Night, der massig Plotaufhänger, Charaktere, Loresheets und mehr bietet.
    Sogar einen kleinen Blick auf den Sabbat in der Umgebung von Chicago.

    In diesem Video packe ich das Buch aus, und erzähle darüber, während ich es durchblättere.

     
    WODF gefällt das.
Moderatoren: Das Arkanum

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden