Vampire-Runde in Dortmund sucht SL

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
3.659
Hallo Leute,

wir sind eine nette Runde aus Dortmund, die ein kleines Problem hat.
Unser bisheriger Spielleiter möchte wieder einen SC spielen und es findet sich unter uns niemanden, der diesen Job übernehmen möchte.

Wir, 2 Mädels (26 und 34?) und 3 Jungens (mitte 20) sind eigendlich recht anspruchslos, sprich ob DarkAges oder Maskerade - egal hauptsache Vampire und Spielspaß (Bei unseren blöden Ideen auch für den SL).
Usere bisherigen Charaktere sind noch recht neu (1-10 mal gespielt) Neue sind aber auch kein Problem, Ideen gibt es genug.

Falls irgendwer Lust/Zeit hat und Sonntags (ca.alle 2-3 Wochen) zu meistern, ist er oder sie herzlichst angesprochen sich zu melden. (PN und ich antworte ganz sicher)

Viele Grüße
Azraella
 
Zurück
Oben Unten