Vampire-Quiz

Nicht ganz. Ich will mal lösen. Die einzige Längenangabe, die ich je gefunden habe war in "wolves of the sea". Demnach haben die Gangrelklauen nur 2,5 cm Länge. Es gibt noch eine Variante mit 15 cm Länge. Das istz jedoch eine Besonderheit.

Und mal ne leichte Frage zur Auflockerung:
Nennt mir einen vermuteten Ort, unter dem Malkav der Magier (Vorsintflutlicher der Malkavianer) in Starre liegen soll.
 
Das ist richtig.

Da du nicht willst, stell ich mal die nächste Frage:

Wer oder was sind die "Akunanse"?
 
Okay, die Akunanse sind eine Gangrel-Blutlinie aus "ebony kingdom".

Und die Frage:
Wie viele Vampire kommen in einer Camarilla-Stadt durchschnittlich auf 100.000 Menschen?
 
Da kann ich jetzt mal nur raten. Da wir ja im Vampire-Quiz (und nicht Werewolf) sind, würd ich sagen, das sind die 15 cm langen Gangrelklauen aus dem wolves of the sea.:banane:
 
Okay.

Wann wurde der Fluch der Tremere über die Assamiten überwunden (Jahreszahl reicht)?
 
Des zuletzt gezeugten oder des noch lebenden?

Ich denke es existieren noch ein paar. Lazarus unlebt auf jeden Fall noch.
 
Na dann stelle ich mal die Frage genauer *GGGG*


1680 verkündet Ambrogino Giovanni stolz, dass das letze Mitgleid des Kappadozianerclans vernichtet wurde.

Wie ist der Name dieses letzen Mitglied des Clans das vernichtet wurde?
 
Zurück
Oben Unten