Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Welcher Clan ist dafür bekannt, seine Zufluchten auf ganz besondere Art und Weise zu schützen und wie macht er das?
 
AW: Vampire-Quiz

das kann so einiges sein (so Du CLANS meinst, ich hab bei weitem nicht alle Blutlinien in Petto ;), oder will das auch nur ):
Meinte Tipps wären:

Tremere (Thaumaturgisches aller Arten und Coleur, und Gargylen!), Tzimisce (Fleischgeformte Wände etc...)
 
AW: Vampire-Quiz

Das "gemeine" an der Frage war, dass mehr als ein Clan als Antwort möglich gewesen wäre, auch wenn ich in erster Linie vor allem an die Tremere gedacht habe, aber z.B. auch die unterirdischen Bauten der Nosferatu sind nicht ohne. ^_^
 
AW: Vampire-Quiz

Schön, schön, also bin ichs wieder.....

Dann mal los (und ich weiß dass Jamin das weiß, vielleicht weiß es aber auch wer anders?):
Wann war die letzte offizielle Sichtung Sets (bzw. wann "verschwand" er)?
 
AW: Vampire-Quiz

Ja, ich weiß es. Sollte es bis Mittwoch keiner beantworten, mach ich es. ^_^ Ich nehme mal nicht an, dass du das Auftachen Sets in zwei Szenarien des Gehenna-Abendes meinst. :)
 
AW: Vampire-Quiz

OK; dann hier die Antwort: Das war 33 n.Chr. Da hat er irgendwelche Prophezeiungen zu seinen Kindern geschickt und war weg, Sarg ertrümmert.

So, die folgende Frage muss bis Freitag morgen gelöst sein oder ich löse sie auf, da ich dann für zwei Wochen weg bin:
Ber welcher Disiplin kann man durch entsprechende Helfer seine Wirkung verstärken? (eine reicht als Antwort)
 
AW: Vampire-Quiz

Tja, als nahezu absolut Nie Giovanni Spieler (von kappas ganz zus schweigen) wird diese kleine Form der leichenfledderei immer einen kleineren Platz in meinem herzan ahben als Thauma ;)

@ meine Frage: Die stelle ich morgen. Jetzt hat michd er Tag erstmal geschafft. Bin dann aber ne Woche auf Urlaub und nur unregelmäßig,, so überhaupt, hier on. kANN also ne Weile dauern bis ich ein "Ja, Du Bist" hören lasse so erforderlich.......
 
AW: Vampire-Quiz

OK, dann wollen wir mal wieder (diesmal was das lang halten könnte, ich urlaube ja dazwischen):
Nennt mir 4 Methusalems die die folgenden Kriterien erfüllen:
1.: Noch am Unleben
2.: Kommen in keiner der Gehennavarianten namentlich vor
3.: Gehören "fest" EINER Sekte an

:cool:
 
AW: Vampire-Quiz

Ups, das ist ein Unterlassungsfehler meinerseits.

Lyrkons Methu-Kriterium: 6. Generation (oder niedriger) sowie über 1000 Jahre alt.
 
AW: Vampire-Quiz

OK, dann wollen wir mal wieder (diesmal was das lang halten könnte, ich urlaube ja dazwischen):
Nennt mir 4 Methusalems die die folgenden Kriterien erfüllen:
1.: Noch am Unleben
2.: Kommen in keiner der Gehennavarianten namentlich vor
3.: Gehören "fest" EINER Sekte an
Soviele fallen mir da nicht ein, zumal die meisten Methusalem ja eher keiner Sekte angehören und die ganzen Tremere einfach zu jung sind. Mal schauen. Okay, folgende habe ich nachgeschlagen:

Critias, Brujah, 5. Gen, 1000+ Jahre, Camarilla (Chicago)
Eletria, Toreador, 5. Gen, 1000+ Jahre, Camarilla (Chicago)
Jacob/Esau, Malkavianer, 6. Gen, 1000+ Jahre, Camarilla (Milwaukee)
Björn Garrinson, Brujah, 6. Gen, 1000+ Jahre, Camarilla (Washington DC)

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die bei Gehenna auftauchen oder nicht (bin mir da bei Critias und Eletria nicht sicher).
 
AW: Vampire-Quiz

habe den Gehennaband nicht hier (Urlaub) glaube aber auch nicht dass die 2 drin vorkommen.

Also "unter Vorbehalt": Du Bist! :D
 
AW: Vampire-Quiz

die salzhexe, .... *mist* .... deren name mir gerade nicht einfällt, .... :cool:

ah doch, gutka oder so ähnlich, .... *ich sollte mir mal ein paar WoD-Bücher ins Büro legen ^^*
 
Zurück
Oben Unten