Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

Welcher Weg wirkt sich bei einem niedrigen Wert negativ auf Versuche leise und unbemerkt zu sein aus?
 
AW: Vampire-Quiz

Zum Auflösen finde ich es noch ein wenig früh. Aber ich kann einen Tip geben:
Es hat was mit dem Revised Dark Ages zu tun. Und soviele Wege gibt es da nicht ...
 
AW: Vampire-Quiz

Warum zu früh? Die 3-Tage-Regel ist doch schon lange überschritten. ;)

Ich tipp mal auf den "Road of Sins" - habe kein DA-Buch mehr, um nachsehen zu können.
 
AW: Vampire-Quiz

Wird die 3-Tage-Regel überhaupt in irgendeinem der Quizthreads beachtet?
Und nein, die Road of Sin ist es nicht.
10 to go ...
 
AW: Vampire-Quiz

Ebenfalls nicht. Die major Roads haben alle Auren die sich auf soziale Interaktion beziehen.
 
AW: Vampire-Quiz

Wird die 3-Tage-Regel überhaupt in irgendeinem der Quizthreads beachtet?
Naja, also was passiert, wenn man sie nicht beachten, sieht man ja häufig - das Interesse geht verloren. Da jetzt einfach auch nach Tagen einfach blind zu raten, ist einfach langweilig.
 
AW: Vampire-Quiz

Was hatten die Lasombra vor ihrer Schwarzen Metamorphose (und ich meine nicht Schattententakel ;) ) ?
 
AW: Vampire-Quiz

Solche Fragen sind doch etwas feines. ;)

Wie entstand Visceratica?
 
AW: Vampire-Quiz

soweit ich weiß ist die diszi von den tremere an die gargylen gegeben worden, wenn auch nicht mit absicht. Der grundstein sollen wohl die Rituale gewesen sein die die tremere wirkten um ihnen spezielle fähigkeiten zu geben.
 
Zurück
Oben Unten