Vampire-Quiz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
So, hier startes das Quiz zum Thema Vampire. Die Regeln zum Quiz könnt ihr dem Beitrag "Die Quiz-Regeln" entnehmen.

Hier die 1. Frage:

Welcher Clan wird auch Clan des Mondes genannt?
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube aus Mesopotamien (dem Landstrich zwischen Euphrat und Tigris).:banane:
 
Korrekt (sofern ich mich erinnern kann zumindest, aber was RPGs angeht ist mein gedächtnis recht gut ;) ).

mfG
jdw
 
So, dann frag ich mal was Schweres:

Was bezeichnet man als die Schwarze Zitadelle?
 
War/ist die Festung in der mitte Enochs in der der Del`Roh auf dem Throne Kains sass und die Schwarze Hand führte.



Hoff ich zumindestens^^:banane:
 
mmmmh,

also Nasebohren war es nicht....

aber wenn ich ehrlich bin habe ich null Ahnung!
 
So, ich habs jetzt X( (hoffentlich)

121 n Chr. besuchte Haqim Mithras in England und sie übten sich in pilosophischer Diskussion.:banane:
 
Okay, dann will ich mal:

Wie nennt sich der Anführer der Assamiten antitribu?
 
Izhim ur-Baal/ Izhim abd`Azrael war der Anführer der Assamiten antitribu. Wobei ich nicht weiss ob ers immer noch ist..

Falls du nach dem Begriff für den Anführer der Assamiten Antitribu gefragt hast lautet der Hulul.:banane:
 
Ja, den Begriff für den Anführer wollte ich haben. Der soll ja alles 100 Jahre rituell vernichtet werden. (Hulul ist richtig.)

Dürfte schwer werden bei Izhim...

Und du bist dran!
 
Wer wollte Durga Syn den Kuss geben, schaffte es aber nicht da die Ravnos mit Hilfe einer Schimäre Durga "retteten" und eine der ihren machten???
 
Original von Khalam al Saiir
Wer wollte Durga Syn den Kuss geben, schaffte es aber nicht da die Ravnos mit Hilfe einer Schimäre Durga "retteten" und eine der ihren machten???

also ich bin mir nicht sicher aber war da nicht etwas von wegen baba yaga?:banane:
 
Zurück
Oben Unten