Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Hallo zusammen!


MIDNIGHT DANCE, Berlins älteste Vampire Live Runde (seit 1993), sucht einmal mehr frisches Blut!

Das Rad der Zeit dreht sich weiter, knirschend gerät das Machtgebälk der Domäne in Bewegung. Jetzt ist deine Gelegenheit, die Berliner Nacht zu erforschen. Oder in ihr zu vergehen.

Link siehe Signatur :vamp:

Auch Anfänger absolut willkommen ;)


AAS
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

Hmm was meint ihr mit MD?

Ja zwar Berliner, aber keine Intresse...
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

Pardon, aber wieder ein Beitrag von dir, bei dem ich mich frage: "Was will uns der Honigkuchenwolf damit sagen?"

Poste ich in jedem zweiten Werwolf-Thread "Ey, Werwolf interessiert mich nicht"?
In jedem SLA-Thread "Das System kenn ich nicht"?
Bei jeder Erwähnung des Ortes Hinterwursel "Da wohn ich nicht"?

Ich versteh diese Postings von dir nicht ...


AAS
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

sorry ja war unangebracht... wird edietiert, aber was meint ihr nu mit MD?
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

MD = MIDNIGHT DANCE, das ist der Name der Gruppe :)

In Berlin muss man da sorgfältig sein, weil es gibt hier mindestens 6 feste Runden von denen ich weiß, und vermutlich noch einige mehr, von denen ich nix weiß.

Und irgendwie trennen sich in Berlin lieber Gruppen oder es gründen sich neue, als dass man sich mal zwei Runden an einen gemeinsamen Tisch setzen und fusionieren oder so.


AAS
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

Das stimmt allerdings.

(Und wenn ich meine bescheidene Meinung dazu beisteuern darf: So wie die meisten Runden dann (nicht) zu laufen scheinen, wäre ein fusionieren vielleicht wirklich einmal angebracht...)

mfG
fps
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

Tja, wenn du von einer hörst, die Interesse hat, sag Bescheid. Weniger als "nix" kann dabei auch nicht rauskommen (es sei denn jeweils die Hälfte der beiden sich treffenden Runden wollen fusionieren und trennen sich daher, dann hätten wir am Ende aus 2 statt 1 Runde 3 Runden gemacht :lol:)

AAS
 
AW: Vampire MASKERADE Live in Berlin sucht frisches Blut!

*pling*

Die Anfrage bleibt natürlich stets aktuell.

Grade wurde auch wieder mal unsere Website aktualisiert, reinschauen lohnt sich:

www.midnightdance.de
 
Zurück
Oben Unten