Vampire LARP Regelwerke

Raben-AAS

Clansgründer
Im Laufe der Jahre habe ich für Midnight Dance (Berlin) einige Live-Regelwerke geschrieben bzw. weiterentwickelt, und offenbar werden einige davon (im Speziellen ViE bzw. Vi3) nach wie vor von einigen Runden im Original oder einer Abwandlung verwendet.

Anyway, ein Bekannter aus einer anderen Domäne meinte es wäre cool die aktuellsten Regeln für Maskerade Live und Requiem Live im B! zu haben, also ... here you go.

ViErequiem ist logischerweise das Requiem LARP Regelwerk.

ViE Buch 1 bis 4 hingegen ist die letzte Version unseres Maskerade LARP Regelwerks. Das 3. Buch davon ("Regeln") war leider zu groß um es hier hochzuladen, daher hier der Link: http://dasnetzderluege.wordpress.com/verschiedenes/ bzw. ganz direkt zum PDF des Buches http://dasnetzderluege.files.wordpress.com/2013/03/vie-buch3-regeln.pdf

Have fun und use @ will.

AAS
 

Anhänge

  • VIErequiem–260214.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • ViE-Buch4-Zusätze.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 2
  • ViE-Buch2-Erschaffung.pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 3
  • ViE-Buch1-Einstieg.pdf
    2 MB · Aufrufe: 4
Oben Unten