Ich habe zumindest noch keine andere Zahlungsmöglichkeit gefunden... wenn Du eine findest, sag bitte Bescheid :)
 
Für alle ohne Kreditkarte: es gibt mittlerweile ganz viele Banken, bei denen man eine Kreditkarte einfach so zum Girokonto dazu bekommt. Man brauch noch nicht mal einen fixen monatlichen Zahlungseingang. Die DKB bietet sich hier u.a. an.
 
Starke Aktion :D
Ich denke ich werde irgendwas zwischen hundert und dreihundert spenden. Wobei ich gar kein Foto von mir irgendwo sehen wollte @.@
 
Zur Zeit beteiligen sich 288 Leute an dem Pre-Funding und es ist noch nicht die Hälfte des geforderten Betrages eingegangen.

Weiß jemand wieviele V20 Deluxe rausgegangen sind? Die Käufer sind ja auch die, die tendenziell für die Deluxe Edition des Companion in Frage kommen. Erst ne PoD Version des Regelwerkes und dann die Deluxe Version des Companion sieht im Regal nicht so dolle aus. Denke ich zumindest.
 
Weiss jemand wie das ist?
Also ich habe gelesen das man seinen Award aendern kann. Kann man sich aber auch entscheiden mehr zu pledgen? (Wenn neue Awards raus kommen oder wenn man spendabler wird)

Ich vermute man darf sich nicht mehrere Accounts machen um z.B. mehr Buecher abzustauben?
 
Warum sollte es ein Problem sein mehrere Accounts zu erstellen um mehrere Bücher zu bekommen, solange alle Accounts gedeckt sind. WW hat bestimmt nichts dagegen mehrere Bücher an die gleiche Person zu verkaufen.
 
Stimmt, es wird dort von jemandem vorgeschlagen, da es bei anderen Finanzierungen auch so war.
Ich denke, dass sich WW auch dazu entschließen wird.
Die neuen Rewards sollen ja diese Woche bekannt gegeben werden. Falls es nicht dabei ist, hat man noch genügend Zeit einen Account für Opa und Oma zu machen.
 
Mittlweile habe ich nicht mehr den geringsten Zweifel, dass das 50.000 $ Ziel erreicht wird.

Sieht gut aus.
 
what? 80 Seiten? 1€ pro Seite bei nem 100$-pledge? Öhm... okay...

Hatte gerade gehofft, dass Du Dich vertippt hast und vielleicht 180 meintest, aber Pustekuchen.
80 Seiten... das ist ja fast ne Frechheit...
 
Naja bei rund grob 40.000 anvisierten Wörtern finde ich es noch nicht mal so überraschend.
Im nachhinein betrachtet.^^;

In der Einzelbestellung kann man es ja schon für 70$ bekommen.
Bei 100$ bekommt man eine Deluxe Version und eine unterschriebene PoD Version.
(und spart sich als Europär die Shipping Costs, da sie vergessen haben dies aufzuteilen)
 
Ich bin von ca. 80 Seiten für den Preis auch enttäuscht.
Ich denke, ich kann auf die PoD-Version warten.
 
Genau meine Überlegung. Da reicht mir PoD, 80 Seiten kann ich mir auch als Paperback ins Regal stellen, dazu brauche ich keinen V20-Delux-Einband. So schön und bereichernd eine ordentliche Verpackung auch sein mag, aber sie ist eben auch nur das zweitwichtigste - NACH dem Inhalt.
 
mag stimmen, aber ich werde dennoch das Buch ordern. Bei den $100 sind es ja auch 2 Bücher (also zweimal das selbe, einmal deluxe und einmal gewidmetes POD) + PDF. Rein von der Seitenzahl her ist es zwar wenig, aber ich bevorzuge Hardcover auch so vor Softcover Büchern. Und wenn ich bei derzeitigem Dollarkurs rechne, dann sind das 38€ pro Buch. Ob dann das Farb-POD-Hardcover plus Porto nicht auch ähnlich teuer sein wird, bleibt abzuwarten.
Immerhin müssen bei dem Buch ja auch die Kosten von Justin und den Illustratoren rein geholt werden und daher rechne ich nicht damit, dass es so günstig ist, wie die alten Bücher, die jetzt so nach und nach in das POD-Angebot kommen.
 
Zurück
Oben Unten