Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

Teylen

Kainit
Das Crowdfunding für Wampir Maskarada von Alis Games (Vtes.store) voller neuer - noch nie da gewesener - #V5 Chroniken, Szenarien, Musik & mehr aus Polen läuft aktuell nur noch weniger als 24 Stunden!
Bis zum 11.03 gegen etwa 23 bis 24 Uhr.

Schlagt zu, es lohnt sich

Ich bin dabei! ^_^

Daneben bietet Nosolorol ein Crowdfunding für die Spanische Übersetzung der Wraith: The Oblivion Jubiläumsausgabe. Während sie eine Ultra-Deluxe Golconda, Edel-V20 in hammergeiler Optik anbieten.
Angucken kostet nix


Artikel: Crowdfundings: V5 auf Polnisch, Wraith 20th auf Spanisch und V20 Ultra-Deluxe

 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Verstehe leider auch kein Wort in dem Buchstabensalat, aber ich seh da irgendwas von Tshirts? Gibts da mehr informationen zu?

Ich würde ja außerdem anbieten meine Charakterbögen auf polnisch zu gestalten, jemand müsste mir nur eine Datei zukommen lassen mit den passenden offiziellen Übersetzungen aus dem Buch. Just saying.
 

Teylen

Kainit
Auch wenn man kein Polnisch kann?
Ich finde ja.
Einerseits mag ich die Musik haben.
Andererseits hoffe ich das die ganzen original Werke auch was ohne Sprachkenntnisse bringen (Bilder, Konzepte).

Verstehe leider auch kein Wort in dem Buchstabensalat, aber ich seh da irgendwas von Tshirts? Gibts da mehr informationen zu?
Die Tshirts gab es gratis zu jedem 48 Stunden Pledge mit Buch.
Wenn du es danach haben magst, musst do schon 699 zloty hinblättern (Etwa 161€).

Ich würde ja außerdem anbieten meine Charakterbögen auf polnisch zu gestalten, jemand müsste mir nur eine Datei zukommen lassen mit den passenden offiziellen Übersetzungen aus dem Buch. Just saying.
Die haben in den Updates eigene Charakterbögen schon erwähnt/verlinkt ^^;
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Die haben in den Updates eigene Charakterbögen schon erwähnt/verlinkt ^^;

Die hab ich schon gesehen. Nur sind meine Charakterbögen etwas ausführlicher und besitzen viele Begriffe, die so nur im Buch zu finden sind.
 
Oben Unten