Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
Es kommt uns ja auf unsere User drauf an wieviele nun aktive da sind oder regelmäßig auftauchen.

Es geht uns nicht um die Spinnen von anderen Seiten.

mfg
 
Vincent Darksun schrieb:
Das war auch nicht so gemeint.Ich glaube jedoch das zur Weihnachtszeit eine Menge von User da sind.
*Uff* Mutige These, ich denke mal eher, das ich um so eher es auf Weihnachten zugeht, weniger hier sein werde, da ich dann genung zutun habe.

Aber mal was ganz anderes, kann man diesen Rekord, aus realistische sicht denn überhaupt noch brechen, ohne ein paar dutzend spiders dazuzuholen?
 
Natürlich, müssen nur fast alle täglich aktiven User gleichzeitig reingehen und dann noch so ca. 40 Besucher (was nicht so selten ist), dann ham was locker....
 
hmmm... das hört sich doch schafbar an ;)

Wenn wir das nochmal machen, werfe ich mal unser komplettes Netzwerk rein :D immerhin 7 Rechner
 
246 User anwesend. Ich glaub die Werbung für den Adventskalender zieht gut durch.... :)
 
253 sinds jetzt. 254 hab ich verpasst...
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 4
Kann ich von vor 10 Minuten gerade überbieten
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 10
Möff! Das liegt nur daran, daß ich auf der Arbeit unter Windoof leiden und mich mit PSP rumschlagen muß, da bin ich nicht so schnell wie zu Hause unter Linux mit'm GIMP. Aber der 258er Rekord steht immer noch ^_^
 
Hm, schon wieder 180 Leute online. Haltet das mal im Auge, ich bin erstmal wech...
 
Zurück
Oben Unten