Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
Na sieh mal da kuck... Wir haben einen neuen Rekord von 548 Usern, und keiner schreit hier.

rekordebs5fk.png
 
AW: Userrekord brechen

Da der Userrekor von 548 Usern ja mit der Forenumstellung gelöscht wurde, können wir hier wieder die Top-Stände sammeln.

Zur Zeit liegt der Rekord von heute bei 105 Benutzern gleichzeitig online.
 
AW: Userrekord brechen

Gestern: 264 User gleichzeitig online!
 
AW: Userrekord brechen

Na dann lasst uns doch jetzt wieder so eine Aktion starten. Sozusagen ein Aufruf zum Rekordbruch...also wer da nicht angeheizt wird mitzumachen, hat es nicht verdient hier registriert zu sein :D ;)
 
AW: Userrekord brechen

Es gibt so rund zur Zeit 200-250 Daueruser,die eigentlich regelmäßig oder auch täglich das Forum besuchen.
Dazu kommen noch die Besucher und die unregelmäßigen User.Das heißt zusammengefasst müsst der Rekord eigentlich die 300 Mauer durchbrechen.

Ich gehöre natürlich auch zu den Daueruser.

mfg
Darksun
 
AW: Re: Userrekord brechen

Skyrock schrieb:
Na sieh mal da kuck... Wir haben einen neuen Rekord von 548 Usern, und keiner schreit hier.

rekordebs5fk.png
Gestern waren es 453.

(Schade, dass die Zahl nach jedem Update zurückgesetzt wird.^^)
 
AW: Userrekord brechen

Ach Skar, die 548 Grenze können wir auch schlagen,jedoch ist die Frage wie das mit dem Server aussieht.Schon jetzt regt sich bei mir garnichts mehr und ich muss Minuten lang warten bis ich wieder eine Seite geladen habe.
Aber wie gesagt, die Grenze mit 548 Usern ist bei einer solch gewaltigen Community kein Problem.


mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten