Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
Ganz doofe Frage - wenn ich meine Tarotkarten in die Fantasy-Art posten würde, sollen die dann in einen Thread oder lieber alle separat (wg möglicher Diskussionen)? Keine Panik, sind nur die Großen Arkana :D
 
Hehe. Ich denke 1 Thema reicht, um darüber zu diskutieren. Sonst verdrängst du ja alle anderen Themen dort.
 
Na, dann werde ich mal nen paar Themen vorbereiten :D

Hat das ganze eigentlich nen besonderen Hintrgrund, dass gerade jetzt der bisherige Userrekord gebrochen werden soll, oder geschieht das einfach so?
 
Skar schrieb:
Hehe. Ich denke 1 Thema reicht, um darüber zu diskutieren. Sonst verdrängst du ja alle anderen Themen dort.

Aber wenn ich 20 Bilder poste, möchte ich aber für die auch das Karma! Schließlich habe ich die alle einzeln gezeichnet, und die Leute, die die Bilder einzeln posten, weil die kein zusammenhängendes Thema haben, sind dann klar im Vorteil... :motz: (Ich liebe diesen Smiley)

Bb, Stayka :D
 
@Stayka: Da werden wir uns schon einig.

@Skyrock. Wir hatten das im Zuge unseres Serverumzugs geplant. Also eigentlich gibt es keinen besonderen Anlass dafür. Aus der Userschaft kam aber dieser Vorschlag. Das mit dem Karma war nur unsere Idee, um einen besonderen Anreiz zu schaffen.
 
Ach ja: Der bisherige Rekord sind 136 User. Da war aber eine kleine Armee von Google-Spidern anwesend. Wenn wir nicht gerade wieder zufällig von Google gespidert werden, dürfte das eine echte Herausforderung sein.
 
Was bedeutet "gespidert werden" und warum macht ihr das ausgerechnet, wenn ich grad in Bulgarien bin??!
 
Google und andere Suchmaschinen schicken sogenannte "Webspider" aus, Programme, die Webseiten finden und indizieren, um diese in den Datenbanken der Suchmaschinen verfügbar zu machen. Das nennt man "Spidern".

Clear Ether!
Stayka
 
spidern=Forum wird von google auf Sucheinträge überprüft.
 
"Wir" spidern gar nicht. Google spidert, wenn ihm danach ist. Da hat ein normaler Webmaster keinen Einfluß drauf.
 
Mit "warum macht ihr das ausgerechnet..." etc. meine ich den Userrekord brechen... dass man gespidert werden nicht selbst steuern kann ergibt sich irgendwie von selbst...
 
*g* Naja, man kann es teilweise steuern - über den Revisit Metatag ^_^
Und das mit dem Userrekord - das muß Skar erklären....

Bb, Stayka
 
Tarha schrieb:
und warum macht ihr das ausgerechnet, wenn ich grad in Bulgarien bin??!
Ich denke das meinte mein Schwesterchen...

PS: Du hast es gesagt! Jetzt wirst du wieder junge Bulgarierinnen mit nach Österreich einführen müssen... ;)
 
mhh, die Laberecke zählt nicht ;( *...und in anderen Forums-Teilen würde ich wohl versagen ?( *
Na trotzdem viel Spaß Euch anderen, online bin ich aber wohl (Danke an meine Flatrate :) )
 
Also wenn ich nun eine Menge dummer Fragen in einzelnen Threads poste, bekomm ich mehr Karma?
Nicht schlecht, gleich mal welche ausdenken...
 
Zurück
Oben Unten