Userrekord brechen

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 8. November 2004.

Moderatoren: Hoffi
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wir wollen den Userrekord brechen!

    Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

    Donnerstag, 11.11.2004
    Freitag, 12.11.2004
    Samstag, 13.11.2004

    Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

    Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

    Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

    • alles in der Rubrik WoD 1.0
    • alles in der Rubrik WoD 2.0
    • alles in der Rubrik RPG-Systeme
    • alles in der Rubrik Andere Spiele
    • Gezeitenwelt
    • Herr der Ringe
    • Kurzgeschichten
    In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
    • Fantasy-Art
    • Rezensionen
    Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

    Also sammelt schonmal fleißig Themen!
     
  2. Stayka

    Stayka Shitennou

    Ganz doofe Frage - wenn ich meine Tarotkarten in die Fantasy-Art posten würde, sollen die dann in einen Thread oder lieber alle separat (wg möglicher Diskussionen)? Keine Panik, sind nur die Großen Arkana :D
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hehe. Ich denke 1 Thema reicht, um darüber zu diskutieren. Sonst verdrängst du ja alle anderen Themen dort.
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Na, dann werde ich mal nen paar Themen vorbereiten :D

    Hat das ganze eigentlich nen besonderen Hintrgrund, dass gerade jetzt der bisherige Userrekord gebrochen werden soll, oder geschieht das einfach so?
     
  5. Stayka

    Stayka Shitennou

    Aber wenn ich 20 Bilder poste, möchte ich aber für die auch das Karma! Schließlich habe ich die alle einzeln gezeichnet, und die Leute, die die Bilder einzeln posten, weil die kein zusammenhängendes Thema haben, sind dann klar im Vorteil... :motz: (Ich liebe diesen Smiley)

    Bb, Stayka :D
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    @Stayka: Da werden wir uns schon einig.

    @Skyrock. Wir hatten das im Zuge unseres Serverumzugs geplant. Also eigentlich gibt es keinen besonderen Anlass dafür. Aus der Userschaft kam aber dieser Vorschlag. Das mit dem Karma war nur unsere Idee, um einen besonderen Anreiz zu schaffen.
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ach ja: Der bisherige Rekord sind 136 User. Da war aber eine kleine Armee von Google-Spidern anwesend. Wenn wir nicht gerade wieder zufällig von Google gespidert werden, dürfte das eine echte Herausforderung sein.
     
  8. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    Was bedeutet "gespidert werden" und warum macht ihr das ausgerechnet, wenn ich grad in Bulgarien bin??!
     
  9. Stayka

    Stayka Shitennou

    Google und andere Suchmaschinen schicken sogenannte "Webspider" aus, Programme, die Webseiten finden und indizieren, um diese in den Datenbanken der Suchmaschinen verfügbar zu machen. Das nennt man "Spidern".

    Clear Ether!
    Stayka
     
  10. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    spidern=Forum wird von google auf Sucheinträge überprüft.
     
  11. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    danke und danke... und meine zweite frage?
     
  12. Horror

    Horror Cenobit

    Das erklärt, warum immer soviele unangemeldete Besucher rumstöbern!
    Sehr Interessant! :D


    H
     
  13. Stayka

    Stayka Shitennou

    "Wir" spidern gar nicht. Google spidert, wenn ihm danach ist. Da hat ein normaler Webmaster keinen Einfluß drauf.
     
  14. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    Mit "warum macht ihr das ausgerechnet..." etc. meine ich den Userrekord brechen... dass man gespidert werden nicht selbst steuern kann ergibt sich irgendwie von selbst...
     
  15. Stayka

    Stayka Shitennou

    *g* Naja, man kann es teilweise steuern - über den Revisit Metatag ^_^
    Und das mit dem Userrekord - das muß Skar erklären....

    Bb, Stayka
     
  16. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    Ich denke das meinte mein Schwesterchen...

    PS: Du hast es gesagt! Jetzt wirst du wieder junge Bulgarierinnen mit nach Österreich einführen müssen... ;)
     
  17. Tarha

    Tarha eiskaltes Händchen

    off topic: die sind schon hier... und zu dünn für dich.
     
  18. Elfengleich

    Elfengleich TRAUMFRESSERCHEN

    mhh, die Laberecke zählt nicht ;( *...und in anderen Forums-Teilen würde ich wohl versagen ?( *
    Na trotzdem viel Spaß Euch anderen, online bin ich aber wohl (Danke an meine Flatrate :) )
     
  19. Arrh könnte ich durch eine Forum Entstehungs Geschichte in Gedicht Form mich irgendwo bewerben?
     
  20. Amon

    Amon Halbgott

    Also wenn ich nun eine Menge dummer Fragen in einzelnen Threads poste, bekomm ich mehr Karma?
    Nicht schlecht, gleich mal welche ausdenken...
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden