Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
Hey, schon 93 registrierte Benutzer online heute. Und schon 13 neue Themen. :D
 
Also ich muss dagegen protestieren!
Das ist unlauterer Wettbewerb und genau voll gemein :motz:

:D

so long

Grisz
 
Unlauterer Wettbewerb? 3 der 13 neuen Threads gehen auf meine Kappe, und es ist wohl nen bißchen Karma wert schon in der Startphase des Rekordversuchs nen Anreiz zu schaffen hier online zu sein.

:D
 
11.11.2004, 13:25 Uhr, 23 Benutzer, 20 Besucher -> 43
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 5
11.11.2004, 14:22 Uhr, 23 Benutzer, 21 Besucher -> 44
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 1
11.11.2004, 14:30 Uhr, 23 Benutzer, 23 Besucher -> 46
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1
11.11.2004, 15.15 Uhr, 33 Benutzer, 18 Besucher -> 51
 

Anhänge

  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 2
11.11.2004, 15.23 Uhr, 31 Benutzer, 24 Besucher -> 55
 

Anhänge

  • neu-1.jpg
    neu-1.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 0
Es waren heute bereits 143 registrierte User anwesend und es wurden bereits 37 neue Themen erstellt.
 
Zurück
Oben Unten