Userrekord brechen

Dieses Thema im Forum "B! News" wurde erstellt von Skar, 8. November 2004.

Moderatoren: Hoffi
  1. Desaparecidos

    Desaparecidos Coheed&C. - Welcome Home

    Karmageiles Pack :D
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Übrigens: Man zählt nur ca. 5 Minuten als "anwesend", wenn man keinen Klick mehr auf der Seite macht. Stundenlang die Seite offen zu lassen (ohne Klick) bringt also für den Userrekord rein gar nichts.

    @Vincent Darksun: Kurzgeschichtenboard ;)
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nein. Es werden sinnvolle Themen beurteilt.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Für neue Mitglieder, die sich in der Zeit anmelden und im Forum "Neue Mitglieder" eintragen und den User nennen, der sie geworben hat, gibt es 25 Karmapunkte für den Geworbenen und den Werbenden!
     
  5. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    ist gewaltsames 'userrekord brechen' nicht irgendwie uncool? ....vor allem wenn man es mit karma bewerben muß? :prof:
     
  6. Bay

    Bay NightONE

    hooo.... spidern..... das kingt umbrisch. Bin auf jeden am WE dabei :)
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    @Zoombot: Ihr habts so gewollt (sprich: der Vorschlag kam von den Usern)

    Das Karma ist nur ein Anreiz, der auch mal wieder auf unser Kerngeschäft hinweist.
     
  8. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    kerngeschäft? die karma-vergabe? :rolleyes:
     
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Genau! :D Nee, lass mich nachdenken, es waren doch die RPG-/Fantasy-Themenboards ;)
     
  10. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    *scroll*

    :eeek:

    die gibts ja wirklich....dachte immer, das wäre nur eine legende...dann schreib ich doch gleich mal was rein.... :D
     
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Karmaverschwender ;)
     
  12. Amon

    Amon Halbgott

    Ja klasse, und wer beurteilt das?
    Und ich kann auch sinnvolle, dumme Fragen stellen. Zum Beispiel für das VtM-Board:
    1.: Wie schnell regeneriert eigentlich ein Mensch BP am Tag?
    2.: Mit welcher Fähigkeit wird Schauspielern behandelt, Ausdruck oder Vortrag? (Klassiker übrigens)
    3.: Ich hab in meiner Chronik einen Ahnen zugelassen und der nimmt mir nun alles auseinander, was soll ich tun?
    4.: Wie ist eigentlich die durschnittliche Generation eurer Charaktere?
    5.: Gibt es Baali-antitribu? Ich würde nämlich gerne einen spielen.
    6.: Brauch ich unbedingt das CB Tremere, um einen spielen zu können oder ist der Aufbau des Clans nicht so wichtig?
    7.: Wie genau ist nun eigentlich die Etikette unter Kainiten reglementiert? Ich finde da in keinem Buch etwas.

    Und wer sagt mir nun, ob das sinnvolle Fragen waren oder nicht? Im Idealfall waren 3 Minuten nachdenken nun 70 Karma. Was soll das erst werden, wenn mir wirklich langweilig ist?
     
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion werde ich hier nicht in aller epischer Breite führen. Entweder ihr macht mit, oder veranstaltet ne Gegenparty im Chat oder sonstwo.
    Also machen statt drüber zu reden.

    Die Admin vergeben das Karma. Daher obliegt es auch ihrer Einschätzung, ob ein Thema sinnvoll ist oder nicht. Im Zweifelsfall sieht man ja auch, ob überhaupt geantwortet wird. Und die Admins sind bestimmt nicht knauserig.

    Das mit den Baali antitribu nehm ich dir zum Beispiel nicht ab. Die anderen Fragen - warum nicht. (Auch wenn einige davon doppelt sein müssten).
     
  14. Amon

    Amon Halbgott

    Wirklich doppelt ist eigentlich nur die Frage 2.
    Und Frage 5 mit dem Baali-antitribu wurde mir wirklich schon gestellt, also warum nicht? ;)

    Also wenn jemand Karma braucht, da oben stehen 50-60 Punkte, die er gerne an das VtM-Board verlegen kann. Ich antworte auf sowas lieber.

    Amon der hier irgendwie noch nie einen Thread aufgemacht hat.
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Und 1 .
     
  16. Stayka

    Stayka Shitennou

    Macht's Doch lieber so, daß die maximale Karma-Menge für Topics etc generell begrenzt wird, d.h. 10 Pkte fürs Topic, aber max 100, damit nicht einer wirklich auf den Gedanken kommt, die Foren zuzuspammen. (Mist, da gehen sie dahin, meine 600 Karmapunkte für die geplanten Bilder, die ich posten will :D )

    Clear Ether!
    Stayka
     
  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Sinnvolle Themen sind ja kein Spam.

    So eine Grenze mag sinnvoll sein, aber ich würds gerne erst mal so probieren.
     
  18. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    eigentlich müsste es ja auch sooo gehen ohne das alles zu gespamt wird....sag mal mustest du das da ansetzen wo das BS treffen in mannheim ist und ich Sa abend auf ner Geburtstagsfeier bin wo ich hin muss?
     
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    War doch Absicht - Du weisst schon, wegen des Spammings. :D

    - Nur Spaß -
     
  20. Ich werde dann meine Bardenkunst im Kurzgeschichtenbereich von mir verlauten lassen.
     
Moderatoren: Hoffi

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden