Userrekord brechen

Wir wollen den Userrekord brechen!

Für die folgenden Tage sind alle User dazu angehalten so oft wie möglich ins Forum zu schauen:

Donnerstag, 11.11.2004
Freitag, 12.11.2004
Samstag, 13.11.2004

Wir hoffen, dass wir dann in diesen Tagen den Userrekord überbieten können!

Damit ihr einen ordentlichen Anreiz habt, gibt es für jedes neue Thema (es muss sinnvoll und nicht doppelt sein) 10 Karmapunkte von uns. (Das Karma wird nach dem Samstag verteilt.)

Die zulässigen Boards für diese Aktion sind folgende:

  • alles in der Rubrik WoD 1.0
  • alles in der Rubrik WoD 2.0
  • alles in der Rubrik RPG-Systeme
  • alles in der Rubrik Andere Spiele
  • Gezeitenwelt
  • Herr der Ringe
  • Kurzgeschichten
In diesen Boards wird es sogar 30 Karmapunkte pro Thema (sinnvoll und nicht doppelt) geben:
  • Fantasy-Art
  • Rezensionen
Ausserdem bitten wir euch screenshots von der Userleiste (ganz unten) zu machen, wann immer wir dem Rekord näher kommen. Falls es in der Zeit nicht klappt, wissen wir wenigstens, wie viel noch fehlt.

Also sammelt schonmal fleißig Themen!
 
Übrigens: Man zählt nur ca. 5 Minuten als "anwesend", wenn man keinen Klick mehr auf der Seite macht. Stundenlang die Seite offen zu lassen (ohne Klick) bringt also für den Userrekord rein gar nichts.

@Vincent Darksun: Kurzgeschichtenboard ;)
 
Amon schrieb:
Also wenn ich nun eine Menge dummer Fragen in einzelnen Threads poste, bekomm ich mehr Karma?
Nicht schlecht, gleich mal welche ausdenken...
Nein. Es werden sinnvolle Themen beurteilt.
 
Für neue Mitglieder, die sich in der Zeit anmelden und im Forum "Neue Mitglieder" eintragen und den User nennen, der sie geworben hat, gibt es 25 Karmapunkte für den Geworbenen und den Werbenden!
 
ist gewaltsames 'userrekord brechen' nicht irgendwie uncool? ....vor allem wenn man es mit karma bewerben muß? :prof:
 
@Zoombot: Ihr habts so gewollt (sprich: der Vorschlag kam von den Usern)

Das Karma ist nur ein Anreiz, der auch mal wieder auf unser Kerngeschäft hinweist.
 
Genau! :D Nee, lass mich nachdenken, es waren doch die RPG-/Fantasy-Themenboards ;)
 
*scroll*

:eeek:

die gibts ja wirklich....dachte immer, das wäre nur eine legende...dann schreib ich doch gleich mal was rein.... :D
 
Hoffi schrieb:
Nein. Es werden sinnvolle Themen beurteilt.

Ja klasse, und wer beurteilt das?
Und ich kann auch sinnvolle, dumme Fragen stellen. Zum Beispiel für das VtM-Board:
1.: Wie schnell regeneriert eigentlich ein Mensch BP am Tag?
2.: Mit welcher Fähigkeit wird Schauspielern behandelt, Ausdruck oder Vortrag? (Klassiker übrigens)
3.: Ich hab in meiner Chronik einen Ahnen zugelassen und der nimmt mir nun alles auseinander, was soll ich tun?
4.: Wie ist eigentlich die durschnittliche Generation eurer Charaktere?
5.: Gibt es Baali-antitribu? Ich würde nämlich gerne einen spielen.
6.: Brauch ich unbedingt das CB Tremere, um einen spielen zu können oder ist der Aufbau des Clans nicht so wichtig?
7.: Wie genau ist nun eigentlich die Etikette unter Kainiten reglementiert? Ich finde da in keinem Buch etwas.

Und wer sagt mir nun, ob das sinnvolle Fragen waren oder nicht? Im Idealfall waren 3 Minuten nachdenken nun 70 Karma. Was soll das erst werden, wenn mir wirklich langweilig ist?
 
Eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Aktion werde ich hier nicht in aller epischer Breite führen. Entweder ihr macht mit, oder veranstaltet ne Gegenparty im Chat oder sonstwo.
Also machen statt drüber zu reden.

Die Admin vergeben das Karma. Daher obliegt es auch ihrer Einschätzung, ob ein Thema sinnvoll ist oder nicht. Im Zweifelsfall sieht man ja auch, ob überhaupt geantwortet wird. Und die Admins sind bestimmt nicht knauserig.

Das mit den Baali antitribu nehm ich dir zum Beispiel nicht ab. Die anderen Fragen - warum nicht. (Auch wenn einige davon doppelt sein müssten).
 
Wirklich doppelt ist eigentlich nur die Frage 2.
Und Frage 5 mit dem Baali-antitribu wurde mir wirklich schon gestellt, also warum nicht? ;)

Also wenn jemand Karma braucht, da oben stehen 50-60 Punkte, die er gerne an das VtM-Board verlegen kann. Ich antworte auf sowas lieber.

Amon der hier irgendwie noch nie einen Thread aufgemacht hat.
 
Macht's Doch lieber so, daß die maximale Karma-Menge für Topics etc generell begrenzt wird, d.h. 10 Pkte fürs Topic, aber max 100, damit nicht einer wirklich auf den Gedanken kommt, die Foren zuzuspammen. (Mist, da gehen sie dahin, meine 600 Karmapunkte für die geplanten Bilder, die ich posten will :D )

Clear Ether!
Stayka
 
Sinnvolle Themen sind ja kein Spam.

So eine Grenze mag sinnvoll sein, aber ich würds gerne erst mal so probieren.
 
eigentlich müsste es ja auch sooo gehen ohne das alles zu gespamt wird....sag mal mustest du das da ansetzen wo das BS treffen in mannheim ist und ich Sa abend auf ner Geburtstagsfeier bin wo ich hin muss?
 
War doch Absicht - Du weisst schon, wegen des Spammings. :D

- Nur Spaß -
 
Zurück
Oben Unten