[Unisystem][WitchCraft] Mystery Codex

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Gerade mal wieder in den Eden-Foren gestöbert und dabei auf folgende Info aus dem August diesen Jahres gestoßen:
Since Ive gotten a bunch of emails about this.... no I dont have any more of these [Mystery Codex] left.... sorry. Also, we are seriously considering a small reprint for this fall. Hopefully Ill have more news in a few weeks on this.
Angesichts der Preise, die inzwischen für dieses Kleinod verlangt werden wäre das eine erfreuliche Nachricht für WitchCraft-Neueinsteiger. :D
 
AW: [WitchCraft] Mystery Codex

Ein Neudruck währe wirklich ziemlich interessant. Ich war schon auf Drivethru am Überlegen, das ganze digital zu erstehen. Aber das ist allemal besser. (Auch wenn anscheinend immer noch keine neuen Nachrichten in dem Bereich seid August rausgekommen zu sein scheinen.)
 
AW: [WitchCraft] Mystery Codex

Da sind noch viel mehr Informationen zu "Ankündigungen" offen, z.B. zu den beiden "angekündigten" ConX-Erweiterungen.
 
AW: [WitchCraft] Mystery Codex

Hallo,

da kann man sich ja glücklich schätzen, wenn man zwei hat ... Ooops. ;)

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten