[Unisystem][AFMBE] All Tomorrows Zombies

AW: [AFMBE] All Tomorrows Zombies

Ich hab's inzwischen auch und wage zu behaupten, daß das - nach dem Grundregelwerk ;) - meine bisher beste Anschaffung für AFMBE ist.
 
AW: [AFMBE] All Tomorrows Zombies

Höhepunkt des Buches sind die Kapitel für Ausrüstung (insbesondere Nanotech, Biotech und Cyberware) und Raumschiffe, das Baukastensystem gibt einem die Werkzeuge an die Hand Schiffe vom Rettungsboot bis zum "Town-Sized Mothersip" mit diversen Extras zu basteln, das System wäre auch problemlos um eigene Ideen erweiterbar.
Kann dazu jemand mehr Informationen liefern? In welche Richtung gehen die Extras? Ist das System vergleichbar mit dem "Basisbaukasten" aus ConX?
 
AW: [AFMBE] All Tomorrows Zombies

Cyberware sind einfach weitere Qualities, mit unterschiedlichen Implantationsmöglichkeiten (je nach gewünschtem Setting). Ebenso sind Raumschiffmodifikationen Qualities, die die Startwerte des Schiffes verbessern.
 
AW: [AFMBE] All Tomorrows Zombies

Ja, ist weniger umfangreich als der Basisbaukasten, aber genau so leicht erweiterbar wenn einem noch was fehlt.
 
AW: [AFMBE] All Tomorrows Zombies

Ich hab das Buch inzwischen. In Zusammenarbeit mit ConX macht es mir das Unisystem auf einmal richtig sympatisch.
 
Zurück
Oben Unten