Spielfilm Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

mhh Teil 1 fand ich in Summe ja ganz okay, Teil 2 war solala und Teil 3 ging irgendwie an mir vorbei. In Summe mag ich die Filme

Ich mag die Kate und eigentlich finde ich, dass sie mit dem "Alter" immer attraktiver wird, aber ich bin ohnehin jemand der sagt, dass Frauen zwischen Ende 30 und Ende 40 am besten aussehen ;) Das Latexoutfit finde allgemein etwas unnötig, egal wer drinnen steckt. Sexy ist für mich etwas anderes und die einzige Frau die einen Catsuit tragen darf ist Catwoman *gg*
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Ja, und mit bald 40 Jahren sollte sie vielleicht mal was anderes tragen und den Fetisch-Look den jüngeren und knackigeren Mädels überlassen.

Letzter Film, in dem ich sie gut fand: Viel Lärm um nichts. DAMALS war sie noch frisch.

Naja, damals war sie noch ein halbes Kind. Mir ist sie erstmals als Oberzicke in Last Days of Disco aufgefallen und ich muss sagen das ich sie auch dieser Tage schon noch sehr attraktiv finde. Die Figur für das Underworld - Outfit hat sie immer noch und warum einen Stil ändern den man irgendwwie mit dem Film verbindet?

@ Max - Ah, danke, das hatte ich wieder verdrängt.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Also ich fand Teil 3 mal deutlich besser als den zweiten.. Kate hin oder her.
Werd mir den vierten aber auf jeden Fall anschauen. ^^
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Zornhau schrieb:
Ja, und mit bald 40 Jahren sollte sie vielleicht mal was anderes tragen und den Fetisch-Look den jüngeren und knackigeren Mädels überlassen.
Kann ich nur unterstützen. Aber hoffentlich sind die meisten Szenen ausreichend dunkel. Ich kann auf das Latexoutfit auch gerne komplett verzichten. Cooler Mantel reicht doch

Totz66 schrieb:
Hoffentlich hat sie da nicht die wichtige Fähigkeit wie man eine Tür öffnet ohne sie einzutreten wieder verlernt, die sich Selena von Teil 1 auf Teil 2 irgendwie angeeignet hatte.
Selena hat in Teil1 und Teil2 die Türen NORMAL geöffnet? Die Hälfte hat sie doch eingetreten ;)


@Kind:
vielleicht hat sie 15 Jahre geschlafen und ist zuvor noch 9 Monate frei herumgelaufen? :shocking:
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Selena hat in Teil1 und Teil2 die Türen NORMAL geöffnet? Die Hälfte hat sie doch eingetreten ;)

In Teil 1 hat mich das mit dem Tür eintreten absolut genervt. Das was da das Vampirsein auszumachen schien, war das sie die Funktion einer Türklinke nicht kannten. In Teil 2 war das irgendwie für mich nicht so präsent - daher die Bemerkung das sich Selena dieses Wissen zwischen Teil 1 und 2 irgendwie angeeignet hat.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

In Teil 1 konnte sich die Frau in dem Outfit aber auch nicht so richtig bewegen. Da wird das schwer mit Türklinken. Oder Treppen ... da springe ich lieber in jeder Szene vom Haus herunter, als die Treppe zu nehmen.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

auf was ihr alles achtet. Wenn ich verärgert bin, würde ich die Türen auch lieber eintreten.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Du bist aber nicht rund um die Uhr am Stück verärgert hoffe ich mal für Dich - nein es gibt an Underworld einige Sachen die ich massiv albern fand, aber das mit dem laufenden Auftreten der Türen durch Madamme in Teil 1 war einfach nur peinlich.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Siehste, das Türtreten hab' ich gar nicht wahrgenommen. Da standen zuviele hässliche Knetgorillas im Weg rum.
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

HJ - ich weise Dich gerne auf Dinge hin und erweitere so Deinen Horizont. :D

Und das alles auch noch kostenlos, wenn eventuell aber auch umsonst. :ROFLMAO:
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Warum? Wart ihr so betrunken, dass ihr statt zu trinken wenn einer Türen getreten hat Türen getreten habt wenn einer getrunken hat?
 
AW: Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Ich kenn nur Manowar-Saufen:


ANLEITUNG:

1. Sucht euch ein paar Verrückte, die (empfohlen!) Trinkfest sind.
2. Macht es euch gemütlich und besorgt euch Alkohol! (Für den Anfang empfehlen wir Bier, ihr könnt aber natürlich ein x-Beliebiges nehmen
3. Sucht euch ein beliebiges Manowar Album, legt es ein, startet es bei Track 1, setzt euch an den Tisch und hört Manowar (Es wird davon ausgegangen, dass vor Spielbeginn jeder Spieler einen Kübel zum Kotzen hat!)
4. Achtung! Wenn Ihr eines der ManoWar Zauberwörter hört, müsst ihr einen Schluck nehmen! Bei Refrains reicht es einen Schluck zu nehmen, es sei denn ihr spielt die extreme Methode und trinkt den ganzen Refrain durch!
5. Wer es schafft, nach einem ganzen Album, die Anlage auszuschalten, hat gewonnen. Jeder der ein Album durchsäuft, steigt ein Level auf, alle Fangen auf Level 0 an.

Wenn man ein Level aufsteigt, bekommt man einen Namen, bestehend aus "Brother" (und zwar IMMER brother, sister kennt ManoWar nicht) "dein Name" "of " "Steel/Metal/War/Warrior/World/King/Fight/Blood/Kill/Doom/Brother/Iron/Destiny/Honour" z.B.: Brother Alex of Doom.


Die Zauberwörter sind: Metal - True - Sword - Steel - Sons - Brothers - Warrior - World - Gods - Might - King - Fight - Hail - Blood - Kill - Poser (diese zwei Wörter meist direkt hintereinander) - Die - Battle - Glory - War - Thunder - Wheel - Fire - Burn - Odin - Valhalla - Ride - Hammer - Sign und nicht zu vergessen Power :headbang:


Edit: Hier zum Üben

http://www.youtube.com/watch?v=7YD8pfnqeP4&feature=related
 
Also wir waren gestern drin. Hat mir ganz gut gefallen und Frau Beckinsale sieht knackig wie eh und je aus in ihrem Outfit...sogar in 3 D.

Die Mengele-Gedenkwerwölfe sind wieder aktiv wie im ersten Film, aber ansonsten fand ich ihn unterhaltsam. Nach dem Ende würde es mich sehr wundern wenn Underworld 5 nicht kommen würde.

Edit: Aber die Nebenrollen fand ich schwach besetzt.
 
Zurück
Oben Unten