Spielfilm Underworld 4 wieder mit Kate Backinsale!

Die sieht sehr gut aus. Deswegen fand ich "Click" mit Adam Sandler auch so traurig. Der depp hat so ne Frau und spult sein Leben vor :eek: .

Aber erst jetzt merke ich wie wenig Rhona Mitra die im dritten Teil ersetzen konnte.
 
Ich hab ja so rein gar nichts von dem Film erwartet, aber ich war angenehm überrascht. Fand es war richtig schönes Popcornkino. Okay, ich bin einfach kein Fan von den typischen 3D Aktionszenen, aber die haben sich angenehm im Rahmen gehalten und hat mich persönlich wenig gestört.

Wenn ich so überlege gibts eigentlich nichts was mich an den Film so richtig gestört habe und Mister Oberwerwolf war meines Erachtens die erste "cewle" Werwolfsau in der Filmreihe. Auch das mit dem Mädchen gefiel mir ganz gut auch wenn da sicher so mancher "Vampirfan" etwas aufschreien wird ^^
 
zumindest in den Kinos wo ich normalerweise hingehe gibts den nur auf 3D. Als ich mir das letzte mal einen "3D Film auf" 2D angesehen habe waren genau 4 Leute in dem Saal und die Kartenverkäufer wollten gar nicht glauben das wir die 2D Vorstellung wollen. Der Vorteil war, dass sie uns die billigsten Karten verkauft haben und uns erlaubt haben hinzusetzen wohin wir wollen.

Doch nun ist irgendwie alles nur noch mehr 3D, auch wenn ne schnelle Googlesuche mir geflüstert hat, dass es scheinbar den Film auch auf 2D gibt

btw... der Film ist ab 14??? wtf.. man sieht da im Detail wie jemand die Luftröhre rausgerissen wird und man kann der Person dann beim Ersticken zugucken.. oder Körper werden in zwei Hälften gerissen.
 
3D sieht einfach scheisse aus, ist sowieso nicht wirklich 3D und stört mich dabei den Film zu gucken (+ ist teuer). Aber die Diskussion ist wohl durch.

der ist doch ab 16?
Also ich finde keines in 2D und bin von Großstädten umgeben. Nehme an, den gibt es nicht.
 
Das schlimmste an Underworld ... ... eigendlich ist das Setting an sich ja ganz nett... aber die flache Machart im
Resident Evil im schwarzen Ledermantel Stiel... ... macht die Serie wirklich schlechter als Twilight.... dem ersten Underworld kann man das ja noch verzeihen... aber wenn ich den Trailer sehe... schon wieder der altbekannte mist....

Hey... währe Underworld eine Filmserie auf der Basis eines
"Survival horror + Aktion Shooter" Genre Mix gewesen hätt ich den warscheinlich sogar gezockt und spass dran gehabt...
 
ab 14 gibt es in Deutschland nicht. Der ist ab 16, und in div. Cineplex Kinos gibt es den in 2D

andere Länder andere Sitten, bei uns ist der ab 14 und zumindest in den beiden Cineplexx in meiner Umgebung gibts den nur auf 3D ;)

Aber wenn man den Mist mag, ist wieder alles Pancake mit Ahornsirup. :D

Und da einem diesmal der Pancake nicht durch diesen Hybridtyp versaut wird schmeckt der auch mehr als Teil 2 ^^. Nix gegen die Hybriden.. ich mag nur den Schauspieler nicht
 
Als ich vor ein paar Tagen den ersten Teil gesehen habe und die aufgetretenen Türen mitgezählt habe, ist mir nebenbei aufgefallen, dass ich die Filme deswegen nicht so unbeschreiblich super finde, wie ich gerne würde, weil sie sich so scheißernst nehmen. Alle gucken grimm, alle wollen hart wirken und krasse Monologe schmettern, jeder tut so, als wäre er ein ganz heftiger MoFu. Das wirkt alles so unbeschreiblich Möchtegern. Nicht so "Episches Gepose"-mäßig wie bei 300 oder so, sondern so "Shadowrun auf 'ner Convention"-mäßig. Das alles würde mich viel mehr tangieren, wenn sie sich dabei nicht so ernst nehmen würden. Blade hat sich nicht ernst genommen, und den fand ich cooler...obwohl er rein optisch weniger cool war.

Ich mag eigentlich nur Kraven und Lucian, weil der eine sich nicht zu fein ist, konsequent feige zu sein zwischen all den harten Viechern, und der andere der einzige ist, der tatsächlich hin und wieder mal lächelt und irgendwie der einzige mit emotional nachvollziehbarer Motivation ist. Das macht ihn sympathisch, und schon nehme ich ihn als harten Hund viel ernster.
 
*** Regt sich keiner über meine Ultra Provokation auf das selbst Twilight besser ist als Underworld???***

Ja ich denke Halloween Jack da anspricht is genau das was mich Underworld nerft.... es is alles soo flach und aufgesetzt aber nimmt sich tierisch ernst.
Und noch ein paar Filme mehr kann ich diese Kalte Sterile Keller Unterwelt echt nich mehr sehen.... alles immer so klaustrophobisch und düster.... und dann stehen die Jarhunderte alten Erzvampire immer so auf Hightech Scheiß.... (Gut das fand ich schon bei Blade doof).
Immer diese Krankenhauskeller Optik... kann ich nicht mehr sehn... kam schon zu oft in zu vielen Low Budget was auch immer dingern....
Alles sieht aus wie in einem zu steriel gehalten Egoshooter mit nur einem Grafik Set.
 
Das ist jetzt aber auch Nörgeln auf relativ hohem Niveau. Man muss die Filme ja nicht 50 mal sehen. Für 1-2 Mal schauen ist das alles ganz cool und gerade die Architektur im ersten fande ich supererfrischend. Das kommt dabei raus, wenn man mal zum Drehen ins Ausland fährt, weil es dort günstiger ist.

Madpoet schrieb:
*** Regt sich keiner über meine Ultra Provokation auf das selbst Twilight besser ist als Underworld??
Keine Ahnung, ich zähle noch die Schrechtschreibfehler in Post Nr.49
Meine FRES...... :censored:
 
Wer es wagt Underworld und dieses T in einem Satz zu sagen, dem kann man eh nicht mehr helfen und man kann und darf sowas nicht für voll nehmen. Also warum darauf reagieren? Es hat ja keine Grundlage.
 
Zurück
Oben Unten