Troja

AW: Troja

Auch wenn dies hier jetzt überflüssig ist. Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen, falls deine Chronik bereits voll ist, was ich bei der Menge an Spielern aber durchaus auch verstehen kann. Wenn du magst, kann ich dir auch gern emal das Charakterkonzept zuschicken, damit du weißt, was mir überhaupt vorschwebt.

LG Aalisha
 
AW: Troja

Bisher habe ich nur 2 Spieler an der Hand von denen ich weiss, dass sie mitmachen. Und bisher ist für mich die Grenze an Spielern auch nicht erreicht. Insofern hast du alle Möglichkeiten. Bevor du aber ein Konzept loslässt schaue dir bitte erst einmal die Hintergrundinformationen im Spielthema an. Kann gut sein, dass es dann schon nichts mehr damit wird.

Ach ja, ich habe nichts gegen Ausnahmen, allerdings sind Ausnahmen im Grunde immer gleich bedeutend mit einer denkbar schlechten Lage des Charakters.
 
AW: Troja

*strahl

meine Ideen sind kompatibel, das habe ich bereits nachgeguckt. Jetzt werde ich also mal dran feilen müssen wie es komplett auszusehen hat und dann schick ich dir den Jungen mal rüber *g
 
AW: Troja

In Ordnung. Momentan stehe ich immer noch bei 2 Charakteren, bei ein Interesse schaut euch auch das Spielthema an, dort gibt es schon jede Menge Hintergrund.
 
AW: Troja

Hey, ich bin auch noch dabei!

Nicht vergessen!

Werde dir meinen Char am Freitag (oder heute Abend noch schicken).
Ewtl. werden es sogar mehrere sein, damit du entscheiden kannst, welcher am Besten in die Gruppe passt.
 
AW: Troja

Ich vermelde kurz, daß ich noch dabei bin - aber aufgrund diverser Dinge in meinem realen Leben erst nächste Woche dazu kommen werde, meinen Char zu erstellen.
 
AW: Troja

Wer seinen Charakter bis Samstag nicht fertig hat muss unter Umständen mit seinem Einsatz etwas warten.
 
AW: Troja

Was denn für ne Schattenhopser Fraktion? Sind nicht alle Vampire komische Schattenhopser? ;p
 
AW: Troja

Manche allerdings haben da diese seltsame Affinität... bist du dir sicher, daß der Schatten hinter dir wirklich *nur* ein Schatten ist? :D
 
AW: Troja

Ach, ihr habt doch nen Schatten! ^^
Noch ein Namensvorschlag für die Lasombra: "Die nen Schatten haben!"
 
AW: Troja

*räusper* Kann es sein, daß Du in den letzten Tag ein kleines bißchen albern bist, vielleicht irgendwie?
 
Zurück
Oben Unten