Konvertierung Traveller statt Mechwarrior?

Dieses Thema im Forum "Traveller" wurde erstellt von Infernal Teddy, 3. Februar 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die letzte version von Mechwarrior (Oder CBBT RPG wenn euch das lieber ist) hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt. Aber die tage habe ich mal nachgedacht: wäre Traveller nicht perfekt um als MW-Ersatz herzuhalten, wenn man entsprechende Lifepaths konstruiert? Was meint ihr?
     
  2. Pyromancer

    Pyromancer Kainskind

    AW: Traveller statt Mechwarrior?

    Es gibt inzwischen ja schon die ersten Lifepath-Sammlungen von Drittanbietern inkl. Vorlagen zum Selber-Basteln. In sofern könnte man da wahrscheinlich sogar Geld damit verdienen, wenn man die Seriennummer abfeilt und aufpasst, dass man keine Rechte verletzt.
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Classic Traveller Traveller 3. September 2010
Mechwarrior Digital Games 9. Juli 2009
Career: Mechwarrior Traveller 23. Februar 2009
Mechwarrior in Münster Kontakt 20. September 2008
Merits statt Hintergründe WoD 2: Vampire: Requiem 30. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden