Konvertierung Traveller statt Mechwarrior?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die letzte version von Mechwarrior (Oder CBBT RPG wenn euch das lieber ist) hat mir persönlich überhaupt nicht zugesagt. Aber die tage habe ich mal nachgedacht: wäre Traveller nicht perfekt um als MW-Ersatz herzuhalten, wenn man entsprechende Lifepaths konstruiert? Was meint ihr?
 
AW: Traveller statt Mechwarrior?

wäre Traveller nicht perfekt um als MW-Ersatz herzuhalten, wenn man entsprechende Lifepaths konstruiert? Was meint ihr?
Es gibt inzwischen ja schon die ersten Lifepath-Sammlungen von Drittanbietern inkl. Vorlagen zum Selber-Basteln. In sofern könnte man da wahrscheinlich sogar Geld damit verdienen, wenn man die Seriennummer abfeilt und aufpasst, dass man keine Rechte verletzt.
 
Zurück
Oben Unten