Comicverfilmung Transformers 2 - Revenge of the Fallen

AW: Transformers - Superbowl Teaser

Sicher? Ich meine Superion war vor Defensor (und vor Menasor) da.
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Nope, Devestator war der erste, und anderen beiden entstanden gleichzeitig, zusammen mit den anderen beiden Decepticon combiners Menasor und Bruticus. Später kamen dann so scherze wie Predaking oder die technobots dazu...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Die Aerialbots (Superion)tauchten aber vor den Protectorbots (Defensor) in der Serie auf.
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Hmmm....welche Episode denn? "Keys to Sector Sigma" ist ja die mehrteilige Episode wo die Aerialbots gebaut werden um die Stunticons zu bekämpfen.
Woher die Protectorbots kommen wird ja nie geklärt. Die sind irgendwann einfach da.
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht merh wann das gesagt wurde. kann auch sein das ich es gerade mit der Comics continuity durcheinander bringe...

-IT, hatte´mal den kompletten UK-Run
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ich hab nur den Cartoon gesehen. Allerdings alle Folgen erst letztes Jahr, da die jemand auf Youtube gesetzt hatte :)
Die Folgen nach dem Film kamen auch, aber mitten drin hat ihn die "Copyrightpolizei" aus Youtube gekickt :(
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ich muß sie mir endlich mal von der Family mitbringen lassen - auf deutsch bekommt man gar nicht alle...
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Stimmt. Ich hab sie auf Englisch gesehen. Die erste Staffel hab ich aber auf DVD.
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ich ... weiß nicht, aber ... was ist so toll an Transformers? *meint die Frage ernst + möchte die Faszination nachvollziehen können*
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ich ... weiß nicht, aber ... was ist so toll an Transformers? *meint die Frage ernst + möchte die Faszination nachvollziehen können*

Maschinen die sich gegenseitig die Stahlfresse polieren.
Mehr nicht, aber das gut in Szene gesetzt. ;)
Anspruchsloses Männerkino.
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Ja Gott, Maschinen, die sich gegenseitig die Stahlfresse polieren hatten wir schon bei Terminator, nicht? Terminator 2 ist für mich in der Hinsicht der absolute und totale Topp-Film.

Transformers kann das sicher nicht besser. Deshalb würde ich halt gerne wissen, wieso das für euch trotzdem so toll ist. Muß man da als Kind diese komische Serie geschaut haben? (Und wenn ja, dann bin ich dafür geringfügig zu alt, fürchte ich.)
 
AW: Transformers - Superbowl Teaser

Mann muss eine kindische Begeisterung für stumpfe Krachbummfilme aufrechterhalten haben.

Das ist eigentlich alles.
 
Zurück
Oben Unten