Spielfilm Total Recall

@I-Robot Thematik

Das ist mir wohl nicht entgangen, die In-Plot Erklärung ;) Aber trotzdem war das doof irgendwie ... für mich eher eine willkommene Ausrede, um publikumsgerecht den Gewaltfaktor runterzuschrauben.

Und wieso sollte der nicht gut kämpfen können?! War er halt nicht mit seinen Kollegen Golf spielen, sondern im MMA Verein um die Ecke - seh ich jetzt nicht als Problem. Gerade bei der Erde-kaputt Thematik stimm ich dir aber zu ...
 
Skrupellose I,Robot 's sind nice, abgesehen davon, hast du gesehen, was der Typ im Nahkampf konnte? Da willst du auch nur Roboter gegen antreten lassen, wobei ich das Ende des schwarzen I,Robot 's witzig fand. Ein bisschen arg konstruiert, aber dennoch witzig.
 
Also der Film war ganz nice. So von den Effekten sehr gut, wobei mich die I-Robots ein wenig wie weiße Sith-Soldiers aus Kotor erinnert haben. Einige gute Ideen dabei aber auch viel wo man einfach den Kopf schüttelt.
Also die städte wurden von chemischen Waffen vernichtet und sind dadurch nicht bewohnbar. Es reicht eine Gasmaske aus und diese U-Bahn strecke wirkt so als ob das die benachbarte Stadt wäre, also gibt es keinen Wind in dem Jahrhundert mehr? Naja das der Kanzler kämpfen kann wird ja erklärt, da er ja sein Ausbilder war (habe es so zumindestens im Kopf) aber ich würde als Oberstes Tier, niemals die Truppen begleiten und es eher aus der ferne dirigieren. Die Sache mit dem Fall fand ich ganz nett aber es war ja offensichtlich, dass die schwerelosigkeit noch eine Rolle spielen würde. "Oh meine Regierung hat keinen Chef mehr, die Armee wurde zerstört und ich habe es knapp überlebt aber anstatt mich zu verstecken und zu überleben, lauere ich meinem Exmann (der ja nur ein Auftrag war) auf und töte ihn erst, wenn er zu sich kommt und habe wo auch immer ein Gesichtsillusion von seiner Tussi her." Also ehrlich der Film hat leider einige Plotlöcher aber er war jetzt nicht soo schlecht, dass ich es bereut hätte (wie Green Lantern)
 
Fand ihn okay. Erstaunlicherweise hat mir ausgerechnet das Käthchen hier als fiese Gegenspielerin am besten gefallen. Bereits nach den ersten Szenen fand ich sie unterhaltsamer und cooler, als in allen Underworld Teilen zusammen. (Dafür war Biel aber so farblos wie eigentlich immer.)

Egal, kann man gucken.
 
Zurück
Oben Unten