Spielfilm Top Gun Maverick

Bisher war ja nicht viel zu sehen... aber ob sie damit dem Mythos TopGun nicht zerstören? Bin Skeptisch.

TopGun war Großartig für seine Zeit. Ich glaub ich schau den die Tage noch mal...
 
Der Soundtrack ist ja noch immer der selbe. Kannst Du Dir ja auf die Ohren legen und von Deinen Dogfights träumen ^^

Deswegen ist das "Remake" so perfekt.
Nostalgisches und neues auf einen Haufen.

Auch das alte TopGun war schon gut, sogar so gut das die Navy ihre Anforderungen an neue Piloten heraufsetzen musste, so groß war der Ansturm der Möchte-Gern Piloten.
Und am Ende wird aus der F-18 auch eine F-14

Die Dogfights waren im alten TopGun zwar gaga, das wusste ich auch schon damala, aber von der Story her war der einfach gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesehen und für gut befunden
9 von 10 Bros

Schurkenstaat der Su-57 oder Shenyang FC-31 hat und in einem erloschenen Vulkan eine Urananreicherungsanlage in Betrieb nehmen will
Leicht von See zu erreichen?
Flieger haben Hochheitsabzeichen der Japanischen Air Self-Defense Force?

Es gibt 3 Staaten die hier gemeint sein könnten
Iran, Nordkorea, Japan

Erfrischend unwoke
Sieht aus wie ein 1980-ies, 1990-ies Movie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Tom Cruise Filme, auch wenn ich ihn persönlich, glaube ich, nicht verstehen würde. Aber warum auch. Er liefert immer noch gute Arbeit ab.

Der Film ist - wie sein Vorgänger meine ich mich zu erinnern - ziemlich lang unterkühlt, braucht etwas, um dann im letzten Drittel ordentlich zuzulegen.
 
Anständige schauspielerische Leistungen, verfolgbare Handlung, keine künstlich eingespritzte Wokeness und astreine Realeffekte mit den Flugzeugen, von deren Darstellungskraft, sich die Computereffekthascher der Greenscreentempel, noch eine dicke Scheibe abschneiden können.
Gesehen und für gut befunden !
8 von 10 Jetstreams von meiner einer. (y)

LG Sam
 
ich konnte die Typen und Typinnen im Original Top Gun leider alle nicht leiden, wobei ich verstehen kann, warum der gut ankam.
Deswegen reizt mich der neue zum Glück gar nicht.
 
ich konnte die Typen und Typinnen im Original Top Gun leider alle nicht leiden, wobei ich verstehen kann, warum der gut ankam.
Deswegen reizt mich der neue zum Glück gar nicht.
Das war doch aber üblich für solche Filme. Kennen lernen will ich solche Soldaten eh selten. In der Realität hatte ich jedoch häufiger Soldaten im Rollenspiel kennen gelernt - und es war gut. Viele sind total nett.
 
In der jetzigen Fortsetzung übernimmt Cruise seine Rolle als US-Marinepilot Pete »Maverick« Mitchell aus dem Originalfilm von 1986. Laut der Klage hätte Paramount den Film ohne Ehuds »literarische Bemühungen, eindrucksvolle Prosa und Erzählung« nicht machen können.
Die Familie habe bis zur Ausstrahlung des Films mit der Klage gewartet, um zu sehen, ob er tatsächlich auf Yonays Artikel basiere.

 
mhh interessant, gab's diesen "Starpiloten", von dem der Artikel "erzählt" denn nun? Der Begriff Artikel ist ja leider maximal unklar.
 
Also, wer mal hören möchte, was ein echter JAG-Anwalt vom Filmbenehmen dieser supercoolen Fliegergötter hält, der kann mal hier gucken. ;)

Da sehen die Toms und Cruises dann nichtmehr ganz so cool aus, gelle. :D

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten