Spielfilm Top Gun Maverick

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Bisher war ja nicht viel zu sehen... aber ob sie damit dem Mythos TopGun nicht zerstören? Bin Skeptisch.

TopGun war Großartig für seine Zeit. Ich glaub ich schau den die Tage noch mal...
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Der Soundtrack ist ja noch immer der selbe. Kannst Du Dir ja auf die Ohren legen und von Deinen Dogfights träumen ^^

Deswegen ist das "Remake" so perfekt.
Nostalgisches und neues auf einen Haufen.

Auch das alte TopGun war schon gut, sogar so gut das die Navy ihre Anforderungen an neue Piloten heraufsetzen musste, so groß war der Ansturm der Möchte-Gern Piloten.
Und am Ende wird aus der F-18 auch eine F-14

Die Dogfights waren im alten TopGun zwar gaga, das wusste ich auch schon damala, aber von der Story her war der einfach gut gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ADS
Oben Unten