Herr der Ringe Tod der Uruk-Hai

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wie sind die Uruk-Hai zu töten? Es fällt im Film auf, dass die Uruk-Hai vorzugsweise geköpft werden.

- Kopf des Uruk-Hai steckt auf einem Pfahl, wo die Orks verbrannt wurden (nach der Flucht der beiden Hobbits in den Wald)
- Der Uruk-Hai, der Boromir niederstreckt wird von Aragorn geköpft.
- Die beiden Pfeile von Legolas in den Hals des Uruk-Hai können ihn nicht stoppen (als er das Feuer unter die Mauer von Helms Klamm trägt)
 
Uruk Hai können ganz normal getötet werden. Legolas erschießt sie, Gimli erschlägt sie mit der Axt, und so weiter!
 
Sicher? Ich fand eh, dass die Uruks und die Orks (und die Morgul) zu schwer zu unterscheiden waren.
 
Ja, die Uruks können normal getötet werden. Sie sind eine Kreuzung zwischen Orks und Easterlings (auf deutsch Ostlinge?). Das führt "lediglich" zu einem kräftigeren Körper und zu Immunität gegenüber Sonnenlicht.
 
Was die Unterscheidung angeht, Uruks sind groß und kräftig, Orks eher klein und geduckt! Außerdem tragen Uruks meisten Sarumans weiße Hand irgendwo auf der Rüstung!
 
und was auch is köpfen is eine der einfachsten möglichkeiten jmd auf die tour zu töten wenn man kämpfen kann....besonders da die uruks sehr stabil sind und es dauert bis man die tat unfähig gemacht hat....und wenn kopf ab...na dann sagt man nich mehr viel
 
Um Gimli zu zitieren: "Das sind Uruk-Hai, ihre Rüstungen sind dick und ihre Schilde breit!"
Spricht irgendwie für ihre Kampfkraft!
 
Ob jetzt Kopf ab, Schwert durch die Brust oder Schädel zertrümmert, tot ist tot!
 
wenn man aber eine andere mögl jmd zu töten als kopf ab nimmt kanns immer schief gehn...k bei kopf ab auch aber die changse das tot is höher
 
öhm das kann man sehn wie man will.....*fg*
wir reden nur über die möglichkeit wie man einen ork bzw etw ähnliches umbringt...ich mein so lang ichs/wir nich vorhaben ist das rein wissenschaftlich....:blah:
 
Ok, wenn das so ist.
Ich denke, ihn mit siedendem Öl zu übergießen ist recht wirksam, aber nur wenn er auch stillhält.
Alternativ kann man ihn mit Honig beschmieren und ein paar Tage auf einem Riesenameisenhügel liegen lassen.
Oder natürlich man erhitzt ein spitzes Stück Eisen und treibt es ihm ins Herz.
Oder...

:chilli: :chilli: :chilli: :vamp: :vamp: :vampy:
 
Warum sollte eigentlich ein Uruk-Hai grundsätzlich schwieriger zu töten sein, als sagen wir ein Mensch? Es kommt doch lediglich darauf an, wie gut man gepanzert ist.
 
sie sind gute gpanzert und haben mehr muskulatur als ien mensch und sie sind im prinzuip kanonen futter...eher wegen ihrer masse als wegen der stärke gefährlich...
 
Es tut mir leid, aber das ganze hört sich echt so von euch an, als wenn ihr jeden Morgen einen Uruk beim Frühstück da sitzen hättet. *g*

"Ja ... und deine tollen Muskeln ... und nicht dass du heute ohne deinen Plattenpanzer nach Helms Klamm gehst ..."

Philosophien und Spekulationen ... sehr witzig!!

Aber ich finde: Sie sind häßlich, haben furchtbare Zähne, sind wohl etwas muskulöser, aber dafür nur an bestimmten Stellen gepanzert. Wie man in der extd. sieht, nämlich nur vorne, weil sie nur für den einen Zweck erschaffen worden sind. ANGREIFEN!! Außerdem müssen sie genaus leicht / schwer wie Menschen zu töten sein, denn sonst hätten die Leute aus Rohan überhaupt keine Chance ... allein schon wegen dem Zahlenunterschied.
 
Zurück
Oben Unten