Serie The Exorcist - Die Serie

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Registriert
1. August 2010
Beiträge
9.079
Ab 28.Feb.2018 startet Mittwochs um 22.15h auf Pro7 die Serie "The Exorcist - Die Serie", die, so der Titel, augenscheinlich irgendetwas mit den Exorzist-Filmen zu tun haben wird. Kennt die Seire jemand schon? Lohnt es sich da reinzuschauen?
 
Die erste Staffel war ganz nett und macht da weiter wo der Film aufhörte (und eben wieder nicht).
Die zweite Staffel versucht dann gänzlich andere Wege zu gehen. Mich konnte sie aber nicht mehr fesseln.

 
@Captain_Jack
Leider nur zu wahr. Serien, wie Supernatural, Fringe, Castle, Lost, Akte X, Evil Dead, Burn Notic etc ad nauseam, hatten am Anfang irgendwas, aber dann wechselten die Produzenten, der Sender, die Schreiber o.ä. und dann wurden sie nur noch lame.
 
Also die erste Staffel hat wirklich Spaß gemacht, die Darsteller gut gecastet, die Story zumindest spannend, fand ich jetzt alles in allem nicht so schlecht.
 
Mir gefällt die zweite ganz gut. Selten, dass ich zwei Folgen hintereinander schaue. Ist hier möglich.

 

Ähnliche Themen

D
Rund um Filme/Serien Horrorfilme die was können
    • Like
Antworten
19
Aufrufe
1K
Deleted member 317
D
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Deleted member 7518
D
G
Antworten
31
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten