• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie The Exorcist - Die Serie

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Ab 28.Feb.2018 startet Mittwochs um 22.15h auf Pro7 die Serie "The Exorcist - Die Serie", die, so der Titel, augenscheinlich irgendetwas mit den Exorzist-Filmen zu tun haben wird. Kennt die Seire jemand schon? Lohnt es sich da reinzuschauen?
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Die erste Staffel war ganz nett und macht da weiter wo der Film aufhörte (und eben wieder nicht).
Die zweite Staffel versucht dann gänzlich andere Wege zu gehen. Mich konnte sie aber nicht mehr fesseln.

 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
@Captain_Jack
Leider nur zu wahr. Serien, wie Supernatural, Fringe, Castle, Lost, Akte X, Evil Dead, Burn Notic etc ad nauseam, hatten am Anfang irgendwas, aber dann wechselten die Produzenten, der Sender, die Schreiber o.ä. und dann wurden sie nur noch lame.
 

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Also die erste Staffel hat wirklich Spaß gemacht, die Darsteller gut gecastet, die Story zumindest spannend, fand ich jetzt alles in allem nicht so schlecht.
 
Mir gefällt die zweite ganz gut. Selten, dass ich zwei Folgen hintereinander schaue. Ist hier möglich.

 
Oben Unten