The Crow - Neuauflage

AW: The Crow - Neuauflage

Wird es nicht geben. Ebenso wie es keinen Highlander 2, oder Starship troopers 2, oder Teletubbies gibt.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Da hab ich doch Hoffnungen dass das mal wieder ein guter Crow wird.
Aber bitte ohne Marc Dascasos.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Dagegen. Warum an etwas rütteln, dass so wie es ist wunderbar ist?
 
AW: The Crow - Neuauflage

Was für ein Haufen dämlicher Doppelmoral.
Über den - ziemlich guten - Actionregisseur Norrington wird das Näschen gerümpft aber alle hecheln dem nächsten Teil von Underworld entgegen...

Fällt mir nur grade mal so auf... o_O
 
AW: The Crow - Neuauflage

Wird es nicht geben. Ebenso wie es keinen Highlander 2, oder Starship troopers 2, oder Teletubbies gibt.

Ich zerstör mal kurz dein Weltbild:

Es gibt sogar Starship Troopers 3 (!!!)

Und ich habe tatsächlich vor ihn mir bei gelegenheit anzusehen.
Wenn man zu lange in den Abgrund Blickt dann hört man ihn rufen.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Was für ein Haufen dämlicher Doppelmoral.
Über den - ziemlich guten - Actionregisseur Norrington wird das Näschen gerümpft aber alle hecheln dem nächsten Teil von Underworld entgegen...

Underworld ist in erster Linie ein Aktion-Film. The Crow ist ein modern-düsteres Märchen, bei dem das Original einfach nicht mehr zu toppen ist. Von daher hat das nichts mit Doppelmoral zu tun sondern einfach nur mit einer realistischen Einschätzung des ganzen.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Starship Troopers 3 ist hmmm nuja zumindest besser als Teil 2 :D

The Crow ist ein Klassiker. Underworld ist dafür noch nicht alt genug.
 
AW: The Crow - Neuauflage

vielleicht ist der nicht so scheiß-emo wie das Original.

Damals hat es EMO noch gar nicht gegeben, weder als Musik noch als "Lebenseinstellung" noch als Begriff.

Und Gothic ungleich Emo... sowas verbitte ich mir. ;)

@Tellurian: Ich war gegen einen neuen Underworld Streifen. Insofern bin ich linientreu.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Naja... vielleicht ist der nicht so scheiß-emo wie das Original.

Okay, da hat jemand nicht den comic gelesen, und nicht verstandne worum es geht. Einen Film, der zwei sehr zentrale konzepte der menschlichen psyche sehr treffend kombiniert (Liebe und Rache) und das auf eine Art und Weise die eine ganze Generaton berührt als "Emo" abzutun ist ein wenig Harsch.

Zumal Emo, wie Sleepthief weiter oben schon sagt, erst zehn Jahre später in der heutigen form aufkam.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Okay, da hat jemand nicht den comic gelesen, und nicht verstandne worum es geht.

Ja. Denn der einzige Grund weshalb jemand eine andere Meinung als du haben kann ist Unwissenheit und Dummheit.

Nachtrag:
Mit dem abfälligen Emo ist auch nicht die Musikrichtung gemeint, sondern eben genau dieses "Ach wie weh ist mir" der Geschichte, die das ganze dann noch mit dem "Ich bin was ganz ganz doll besonderes" kombiniert. Sowas kann echt nur von selbstmitleidigen Teens völlig ironiefrei und ohne Scham in die Welt posaunt werden, die dann noch dafür ernst genommen werden wollen.

Es gibt eine Menge Filme, die "ganze Generationen" berührt haben. Love Story zum Beispiel. Aber ich denke nicht, dass sich hier irgendjemand trauen würde Love Story als perfekt und unnachahmlich zu betitlen, wenn irgendwann das Remake angekündigt wird.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Irgendwelche ewig gestrigen gibt's immer.
Siehe die Vollis die sich trotz der erwiesenen Überlegenheit über das neue, großartige Battlestar Galactica beschweren.
 
AW: The Crow - Neuauflage

Das neue hat mir zuviel parallel laufende Plots. Ich finde es zum kotzen. Zylonen sollten nicht aussehen wie Menschen und Gehirne kontrollieren. Mal ganz davon abgesehen das auch in dieser Serie die Motivation der Zylonen irgendwie nicht vorkommt. Warum sollten sie die Menschheit vernichten? Das ist irrational.
 
AW: The Crow - Neuauflage

The Crow ist ein Klassiker. Underworld ist dafür noch nicht alt genug.
DAs kommt noch hinzu. ;)
Damals hat es EMO noch gar nicht gegeben, weder als Musik noch als "Lebenseinstellung" noch als Begriff.

Und Gothic ungleich Emo... sowas verbitte ich mir. ;)
Einfach ignorieren. Es gibt immer irgendwelche ewig-blinden, die die feinen, drastischen Unterschiede einfach nicht erkennen können. ;)
 
AW: The Crow - Neuauflage

Erstens: Das neue Battlestar Galactica ist - genau wie Lost - eine Show für Doofmänner, die sich gerne von schlechten Autoren verarschen lassen.

Zweitens: The Crow ist Goth, Emo gab's damals noch nicht und es ist etwas grob anderes, ihr scheiß unwissenden Teeenies.

Drittens: Bitte nicht! Blade und League of... waren beides ziemlich beschissene Filme. Gut, Blade hatte wenigstens den obercoolen Stephen Dorff, aber wie man jedes Element von 'Horror' aus einem Vampirstreifen verbannen kann? Sakrileg!
Davon ab: So alt ist The Crow nicht. Der Film war exzellent gefilmt und sieht auch heute noch gut aus, er hat eh kaum SFX (außer dem Makeup von Brandon Lees Ersatz/Erbe) und altert dementsprechend sehr gut. Die Atmosphäre ist herrlich düster, die Musik könnte heute nur schlechter gewählt werden. Also bleibt die Frage: Warum sollte man dieses Remake tun?
Und vor allem, wenn man schon ein Remake dreht, warum dann nicht wenigstens von einem Regisseur, der mit der Atmosphäre umgehen kann? Andererseits wären diese Regisseure - top of my hat - Nolan oder Burton, und die haben sicher besseres zu tun, davon ab nochmal: Warum zur Hölle?

Im ernst. Crow-Remake. Überflüssiger als des Papstes Eier.
 
Zurück
Oben Unten