teufel dürfen weinen 3 = devil may cry 3

Branigan

- Bergische Domäne -
Registriert
11. Juli 2004
Beiträge
156
hei,
hab gestern kurz vor ladenschluß noch "devil may cry 3" erstanden und natürlich mal gleich angezockt! Bis jetzt kann ich nur sagen: ABSOLUT GEIL!!!! COOL! STYLISH! :headbang:
wird bestimmt noch in meine top 5 aufgenommen. und die musik gefällt mir auch. was haltet ihr davon?
 
...das Game rockt!:headbang:

viel besser als ich es erwartet habe, besonders die Endbosse sind diesmal harte Brocken, und die Kampfstiele sind ebenfalls geil, die Mucke natürlich auch das bisher coolste Game was ich gespielt habe. Hänge grade in Mission 9 bei der Vampirlady fest, naja die krieg ich auch noch klein...
 
jaja, die vampirkuh! ;) die nervt ein wenig, vor allem wenn sie auf die idee kommt von Dir zu trinken. übel, aber gestern haben wir's geschafft. und was Du von ihr erhälst ist einfach nur GEIL! freu Dich drauf, es lohnt sich auf alle fälle!!! das rockt dann nämlich im wahrsten sinne des wortes.
besonders die zwischensequenzen gefallen mir, absolut witzig. zum beispiel die zwei schwerter oder cerberus. dante ist einfach obercool! höhö! GO DANTE!
 
wie habt ihr die besiegt? ich probiers mit Trickster LV2 und als Waffen nutze ich Rebellion weil ich damit Air Hike habe und Spiral auf LV3, welche Taktik habt ihr benutz? ich versuche Hit&Run aber irgendwie bin ich dabei nicht so erfolgreichX(

Edit: habs gepackt, geile Sequenz am Ende, die :headbang: richtig, und die Waffe ist der Hammer endlich Trickster auf LV3, beam me up Scotti;)
 
ne?! die ist total genial! hach, das spiel ist einfach nur geil! hast Du das schon geschafft, was nach der vampirlady kommt? das auf zeit!? auftrag 12-jäger und gejagter. das ist echt mies. da haben wir echt ewig für gebraucht! mann, ich war kurz davor bei der hotline anzurufen!
aber nochmal zur netten kainitendame: wir haben die letztendlich durch den teufelsmodus geknackt. das hat wahre wunder gewirkt. wir nehmen immer swordmaster, sind aber erst auf Lev. 2. diese scheiß sterne sind so teuer! geradezu inflationsmäßig!
Wo bist Du gerade?
 
auftrag 12-jäger und gejagter. das ist echt mies
gleich beim ersten Mal, ist kein Witz, ich sag dir Trickster LV3 damit mach ich sie alle platt:chilli: ...bei dem Pferd dachte ich nur auweia, dat wars aber habs dann gepackt...
Bin Mission 15 hab Swordmaster und Trickster auf LV3 Gunslinger auf LV2
hast Quicksilver schon? auch sehr geil...benutze zur Zeit sehr gerne die Kombo Neava und Atermis, diese Kombo haut echt rein oder was auch seeeehhhr viel Spaß macht ist Spiral und Beowulf, Beowulf im Swordmaster ist einfach nur brutal:biggun:


sag mal hast du ne Ahnung wie man die Deviltriggeranzeige erhöht? hab die immernoch auf 3 das ist zu wenig:Sschmoll:
 
Sollte mich erstmal dransetzen, Teil I+II durchzuspielen....ich kaufe einfach zuviele Spiele, ohne die Zeit zu haben, sie zu zocken! :rolleyes:


H
 
Sollte mich erstmal dransetzen, Teil I+II durchzuspielen....ich kaufe einfach zuviele Spiele, ohne die Zeit zu haben, sie zu zocken! :rolleyes:
hach, das kenn ich;)

aber schenk dir Teil 2 ist meiner Meinung nach voll schlecht gelungen, dafür entschädigt aber Teil :banane: :banane: :banane:
 
Devil May Cry 3

Kann mir jemand sagen wie ich bei Auftrag 9 weiterkomme?
Ich weiss nicht wie ich diese strahlen-dinger betätigen muss...

Danke
 
Zurück
Oben Unten