testspieler gesucht

Doomguard

wiedergeboren
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.765
wie einige wissen habe ich (mit einiger unterstützung) seit längerem an einem rollenspielsystem gaerbeitet. nun ist es vorläufig fertig und ich würde es einigen testspielern zugänglich machen.
es wäre relativ viel zu lesen (aktuelle gesamtversion knapp 200 seiten, mehr als die hälfte hintergrund), weiterhin würde ich das versprechen verlangen, dass es nicht weitergegeben wird, und stelle die bedingung, einen schriftlichen erfahrungsbericht zu bekommen, den ich weiterverwenden kann, wie ich es für richtig halte.

das grundskelett einer story steht auch schon, und könnte für diesen zweck benutzt werden, wobei mir eine selber ausgedachte natürlich lieber wäre.
interesenten bitte bei mir oder in diesem thread melden. es sollten aber mindestens so 3-4 spielabende sein und nicht länger als einen monat dauern.

mfg
doom
 
So, ich versuch's mal. Hab ab Oktober eine neue Gruppe, für die ich noch ein System brauch (der Rest den ich habe, ist nichts für das Alter). Das sind Anfänger - an denen kann man bestimmt gut ein neues System ausprobieren, da unverdorben. :D
 
du hast ja eh zugang zu dem material ;) nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich trotzdem darüber, wenn es klappen sollte.

(gibt vermutlich morgen meine reflektion auf dein material :) ,wenn sie mir nicht die bude einrennen ;) )
lg
doom
 
Hm. Also um sowas zu leiten, fehlt mir die Zeit im Moment. Aber fals sich da eine Gruppe bilden sollte, die nicht allzuweit von Karlsruhe intfernt ist, wäre ich durchaus daran interessiert, mitzuspielen und zu -testen, und wäre auch bereit, einen eigenen, ebenfals schriftlichen Bericht aus Spielersicht zu schreiben.
(Angemerkt sei, daß ich sehr gerne neue Systeme ausprobiere, und von daher durchaus denke, daß ich genügend Vergleichsmöglichkeiten habe.)
 
Ich kann dir zumindest einen Review anbieten; wenn sich das Regelwerk als spielbar erweist, kann ich auch mal eine Testrunde mit meiner Gruppe absolvieren.

Nur ein Angebot. Ich versuche, beim Review konstruktiv zu bleiben ;).

-Silver
 
sorry, hab länger nicht mehr reingesehen, also, hintergrund ist fantasy.

silver, bist du nicht eher anti-fantasy eingestellt? wenn du es wirklich ernsthaft und gewissenhaft meintst, dann könnte ich dich freischalten (wenn ich es nach der umstrukturierung noch hinbekomme ;) )

@blendwerk, das expose kannst du dir hier reinziehen:

http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=6279
 
silver, bist du nicht eher anti-fantasy eingestellt? wenn du es wirklich ernsthaft und gewissenhaft meintst, dann könnte ich dich freischalten (wenn ich es nach der umstrukturierung noch hinbekomme )

Ich mag keine Tolkien-Klischees, das ist alles. Mir gehts auch mehr um die systemtechnische Seite des Ganzen. Sollte dein System allerdings 25 Elfenrassen und 35 elfenspezifische Charakterklassen haben, erspar ich mir das ganze vielleicht besser doch...

-Silver
 
*lach* ne, es gibt keine rassenmodifikation (es gibt im übrigen auch nur menschen als pc´s). pass auf, meld dich einfach an, ich schalte dich frei und dann werden wir sehen.
geh bitte sorgsam mit dem material um, und bedenke, es ist für dich und nicht die allgemeinheit.

dann bis denne.
 
Zurück
Oben Unten