Technologie heute in Bezug auf SR

AW: Technologie heute in Bezug auf SR

So stelle ich mir Werbung bei SR vor:
"Für nur 50Y könnte dein Gesicht so porentief rein aussehen (Gesicht per Computer hochgebrezelt). Clerasil Tiefenbehandlung. Jetzt bestellen."

(geflüster) "Hast du gehört. [Name des Beziehungspartners von facebook] sagt, er hatte voll den Kleinen." Wenn man sich dann umdreht sieht man nur das Bild der zwei besten Freundinnen der Partnerin verblassen: "Damit ihnen das nicht passiert: Larg-O-Cock Penisaugmentation. Standkraft, Größe, Präzision. Kostenlose Beratung."

"Deine Frau ist gerade ins Flugzeug gestiegen und kommt erst in drei Tagen wieder. Ist dir nicht einsam? Lass mich dich verwöhnen: virtuell oder persönlich, 100% diskret." (Im Spiegel eine Frau die sich von Hinten an den Geschäftsmann anschmiegt und ihm das ganze ins Ort flüstert).

"Gestern wurden in ihrem Wohnbezirk vier Mädchen überfallen und ein Mädchen vergewaltigt (Fotomantage: eigenes Kind Prügelspuren). Ist ihre Tochter sicher? Tut LoneStar genug für die Sicherheit ihrer Familie (LoneStar Cop in der Nähe wird ausgeblendet und durch Kriminellen ersetzt)? SniperSafety beschützt ihre Familie mit unsere hochmodernen Drohnenflotte ohne lästige Bodyguards. SniperSafety, wir schalten die Bedrohung aus, schnell. (Der Kriminelle bricht einfach zusammen)"
 
Zurück
Oben Unten