TC: Anschluss an TC2 finden

Der Mönch

Sethskind
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
4
TC: Anschluss an TC2 finden : Vorsicht, besser nur für Spielleiter!

Hallo Forum!:)

Nun melde ich mich gleich mal mit einem Posting und vor allem einer Bitte um Hilfe bei euch:

Wir haben mit unserer Gruppe vor einiger Zeit begonnen, Vampire zu spielen und ich habe die ehrenvolle Aufgabe übernommen, durch die TC zu leiten. Leider ist die erste SC-Gruppe am Ende von TC1 zu Asche geworden.
Seht ihr Möglichkeiten, mit einer neuen Gruppe trotzdem noch Anschluss an die Chroniken zu finden? Es wäre doch sehr schade, wenn man sie nicht mehr spielen könnte, oder?

Wir haben auf jeden Fall schon eine neue Gruppe erstellt und ich habe sie momentan 1250 in Prag.

Habt ihr Ideen, Vorschläge, Ratschläge für mich, wie ich elegant den Anschluss finden könnte??( Ich hänge momentan etwas in meiner Kreativität...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, Verweise auf andere Threads mit ähnlichen Problemen sind auch völlig in Ordnung!



Danke im Voraus,

Benjamin
 
Hab leider die TC nur als Spieler erlebt und meinem Gangrel geht es noch glänzend. Unser SL war Skar, ich denke der kann dir noch ein paar Tipps geben. Wir hängen allerdings auch noch mittendrin, also bitte keine SL-Infos verlauten lassen oder den Thread als SL only kennzeichnen. :D
 
Editiere den Threadtitel im ersten Post...

@Topic
Ich kenne die Chroniken nicht, aber prinzipiell wäre es doch möglich, die Charaktere über die Aufzeichnungen stolpern zu lassen, die sich die letzte Gruppe sicher gemacht hat. Sie haben nie gesagt, dass sie Aufzeichnungen machen? Nun, sie haben auch nicht gesagt, dass sie keine gemacht haben...
 
Hm, das mit den Aufzeichnungen hatte ich mir auch schon gedacht.

Welche NSCs' wären denn noch besonders wichtig, die sie unbedingt kennenlernen müssten?
 
So, morgen werden wir spielen, werde mal versuchen, die Lösung zu präsentieren! Dann hat sich der Thread auch schon wieder fast erledigt!:)
 
Zurück
Oben Unten