Tauziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tauziehen

Tja, alleine hatte ich wohl keine Chance, vor allem, wenn man gleichzeitig einem Seminar lauschen muss...
Könnten ja direkt nochmal machen ;)

2000
 
AW: Tauziehen

Doch nicht im gleichem Thread! :D Und über die Anfangzahl sollte man wohl auch mal nachdenken. ;)
 
AW: Tauziehen

nö, ist eigentlich ganz interessant (geht gerade um Suchmaschinen und den entsprechenden Algorithmen)
 
AW: Tauziehen

Ein paar Leute scheinen hier aber echt nix zu tun zu haben. *ggg*
 
AW: Tauziehen

Weil wir die Regeln ändern wollen...so das es sich nicht ewig hinschleppt
 
AW: Tauziehen

Außerdem ist der mit knapp 13 000 Posts auch recht groß und man muß ja nicht um jeden Preis versuchen die Forum in die Knie zu zwingen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten