Tauziehen 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Wenn es sonst keiner macht, also loss: 500

Regeln:
Wenn man postet, dann zieht man in eine Richtung, man sagt also entweder eine Zahl, die niedriger ist (z.B. 499), oder eine Zahl die höher ist (z.B. 501).
Jeder darf immer nur in eine Richtung ziehen, also wenn man schon einmal nach unten oder nach oben gepostet hat, dann muss man in seinem nächsten post in dieselbe Richtung ziehen.

Wenn 0 erreicht wird, hat das Team 'unten' gewonnen, bei 1000 das Team 'oben'.

Man darf natürlich auch mehrmals posten, nur halt keine Doppelposts
 
AW: Tauziehen 3.0

502 - dann zieh ich mal mit
 
AW: Tauziehen 3.0

Soll das ein ziehen nach oben oder unten sein? Du hast ja nicht verändert. ^_^

503 (wenn es nach oben gin, wäre es 504, nach unten 502 ;))
 
AW: Tauziehen 3.0

506 Seitenwechsel ist aber verboten. :p
 
AW: Tauziehen 3.0

506 Es wurden zwei mögliche Seiten definiert, ich bin bisher auf keiner von beiden.
 
AW: Tauziehen 3.0

508 - laut Regeln darf man sein Ziehverhalten nicht mehr ändern, also einmal neutral, immer neutral ^_^
 
AW: Tauziehen 3.0

508 Dann solltest Du mal deine Regeln durchlesen, da steht nämlich (siehe Hervorhebung):

Regeln:
Wenn man postet, dann zieht man in eine Richtung, man sagt also entweder eine Zahl, die niedriger ist (z.B. 499), oder eine Zahl die höher ist (z.B. 501).
Jeder darf immer nur in eine Richtung ziehen, also wenn man schon einmal nach unten oder nach oben gepostet hat, dann muss man in seinem nächsten post in dieselbe Richtung ziehen.

Wenn 0 erreicht wird, hat das Team 'unten' gewonnen, bei 1000 das Team 'oben'.

Man darf natürlich auch mehrmals posten, nur halt keine Doppelposts

Ich habe bisher weder nach unten noch nach oben gepostet. Also bin ich noch nicht dieser Einschränkung unterworfen. ;)
Wenn Du aber drauf bestehen willst, bin ich dann wohl hier einfach draußen. (?)
 
AW: Tauziehen 3.0

509 Strenggenommen sind deine Posts nur Spam. ;)
 
AW: Tauziehen 3.0

509 Wenn das so wäre, dann hättest Du selbst mit Posting #9 gegen die Regeln verstoßen. ;)
 
AW: Tauziehen 3.0

@Turning Wheel: Also ich hätte nichts dagegen, wenn du irgendwann in eine Richtung ziehst. Mach doch nur Spaß und darum geht's hier doch. ^_^

510
 
AW: Tauziehen 3.0

509 Du unterwanderst damit die Doppelpost-Regel. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten