Swag

AW: Swag

Im Prinzip schon.
Allerdings würde ich die Ohren bei der Aufklärung nicht völlig taub machen. Vielleicht können die OPs das BPN "zurückgeben", es entgeht ihnen aber eine saftige Belohnung. Oder sie bekommen einen höherrangigen OP zugeteilt (nach einigen Tagen Papierkram), der die Infos dann einholt, aber nur häppchenweise weitergibt und den SCs immer auf die Finger sieht. Oder...
 
AW: Swag

Eine Nachfrage bzgl. einer Info auf zu hoher SCL wird abgelehnt bzw. nicht beantwortet.
Eine Nachfrage nach einer D-Notice führt nach einer einmaligen Warnung zur Exekution.

Zumindest kam das bei mir immer so an.
 
AW: Swag

Hm...
Eine sehr coole Idee.
"23 Questions" stehen den Ops zur Verfügung - sind diese Aufgebraucht wirds haarig.

Aber der "Bürokratenfehler" der natürlich keiner ist gefällt mir auch.

Was für ein Dilemma!
Wenn wir den BPN Erfüllen, werden wir exikutiert wegen zu niedriger BPN.
Wenn wir den BPN nicht erfüllen schicken sie uns nach Dante.
Und wenn wir die Kiste öffnen, könnte die Katze tot sein...
- bRAIN, mALICE 313 Stromer, SCL 9b
 
Zurück
Oben Unten