Surface - Unheimliche Tiefe

AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Na immer doch *g* Zumal Lost jetzt wieder kommt. Da habe ich mehr Zeit für den Rechner ;)
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Na warum nicht? *gg* Ich könnte immer und überall pennen.
Und zeichne doch mal ;)
Vielleicht kommt Montag ja mal wieder was Gutes bei den anderen Sendern..
*Findet Nim noch immer sooo süß*
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Also Montags "Lost" und "5ive Days to Midnight" (bald auch zu ende)
Dienstags "Gillmore Girls"
Mittwochs "Ghost Whisperer" oder ab und zu mal "Stargate Atlantis"
Donnerstag bis Sonntag - Animes von der Platte gucken und auf Montag warten. Oder die Blockbuster schauen.

Zu den Infos: Da ist kaum was interessantes drinne, nur wie zufrieden der Macher mit der animation von Nim wäre, ob es gewollt war dass die 2 Handlungsstränge sich begegnen (Doc und Rich treffen auf Miles), und ob es Pläne gäbe falls der Sender doch bereit für ne Fortsetzung wäre.

Sonst aber kaum konkrete Infos.
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

IH - *g* Für mich kommt Samstag nur was Gutes. Abends auf Pro 7 ^^
Na okay, Freitag auch, aber auf Sat 1
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Diese Telenovela dinger?

Ich kann so frü nicht pennen, bin ein Nachtmensch. 5 Stunden reichen mir.

Na, da bin ich mal gespannt ob nicht noch ein paar neue infos kommen werden.
Nim ist cool, nieder mit dem Rest!
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Nimm bleibt auch cool *gg*
Kommen sicher neue Infos, dauert nur ein wenig. Wenn nicht anders, zockst du Vampire oder malst ;)
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Kuckuck ^_^ Irgendwie hat gerade das Topic etwas Reißaus genommen. Bitte wieder einfangen gehen! *Lasso überreich*
 
Zurück
Oben Unten