Surface - Unheimliche Tiefe

AW: Surface - Unheimliche Tiefe

N_ach. Ich vergeß immer seinen NAmen. Der der mit Dr. Dotery (<warscheinlich hoffnungslos falsch geschrieben) Rumhängt, und dessen Frau in der Letzten Folge sich einen Scheidungsanwalt besorgt hat. Der der auch mit in der Tauchglocke war.
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Ist irgendwo eine Hauptfigur *gg* Ich weiß aber welchen du meinst.
Naja, Miles ist immer noch für mich, der Hauptprotagonist, sowie Nim ;)
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Naja, sind halt zwei Handlungsstränge die bisher parallel liefen. Nur einmal haben sich Miles und Dr. Daughtery (ich glaub so wirds geschrieben) in nem Chat getroffen ohne zu wissen wer der jewiels andere ist.

Der Mann den du meinst heißt Rich.
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

KKKHHHHAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN

ich....will....mehr......muss...wisssen...wohin....Monoral...führt....Will Miles gegen Große sehen....Mehr Savana......

Und ich brauche nen neuen Fernsehsessel, ich glaube ich habe meinen kaputt geschaukelt und das Holz zerkratzt.
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Wieso denn das? Ich dachte mir gestern...

Ich - brauch - meeehr. Nein, dass kann doch jetzt nicht zuende sein! Soooooooo viele Fragen..*heul*
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Komisches Ende.

Die Monorail führt in den Mariannengraben, hat sie gesagt.
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Jo, das habe ich auch mitbekommen, aber die werden da doch wohl sicher nicht einfach unten bleiben. Hat einer der techniker nicht so ne Liste von Orten (unter anderem "Patagonien") runtergerasselt? Ob das Endpunkte der Rail sind?
 
AW: Surface - Unheimliche Tiefe

Gugg mal auf Seite 11 ;) Irgendwo unten *g* Bin nur zufaul mir Alles was in Englisch da steht, zu übersetzen *hüstel*
 
Zurück
Oben Unten