Sucheliste für Rollenspiele

AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

TRI, Serials und Mutant Chronicles habe ich mittlerweile bekommen. DORP habe ich zumindest schon mal bezahlt. :(

Daher: Suche-Post upgedatet!
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Suche:

Castle Falkenstein Grundregelwerk englisch limited Edition (war ein Hardcover im Gegensatz zum normalen das nur Softcover war)
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

"Die andere Welt" hatte ich doch schon (ich muss dringend meine Liste überarbeiten.) :) Daher: Post editiert.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Ludovico schrieb:
Kobolds Ate My Baby
Es ist sehr simpel und sehr lustig.

Die alte Version (7 Euro) bekommst Du fast überall noch.
Die neue Version (15 Euro, da Hardcover) ist gerade erst erschienen. Bekommst Du also auch ÜBERALL!
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Erweiterte List:

7th Sea
Agone
Blue Planet
Ghost Dog
Obsidian
SLA
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Sylandryl Sternensinger schrieb:
GRW auf deutsch

-Kleine Ängste
-Inspectres (is das überhaupt OOP?)

Ich hab im GamesIN am Samstag noch ein Inspectres rumstehen sehen.
Ruf einfach mal an ( Telefonnummer ) , der schickt dir das bestimmt zu. Wenn ers nicht findet, es steht beim Cthulhuzeugs =)
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Hallo,
ich suche nach

Dem Komdendium für Erzähler zu Vampire die Maskerade.
Sabbat Handbuch
Carmarilla Handbuch
Arnarchen Handbuch
Das Buch der Blutmagie
Libillus Sangitus alle Bände ausser Band 2 Hüter des Wortes
Encekopedia Vampirca
Den Quellband Gehenna
Das Baali Clanbuch
Den Quellband Kinder des Lotus

Wenn ihr ein habt, das ihr entbehren könntet, wär es tollt.

Vorraussetzungen:

Es sollte wenn möglich noch nicht gänzlich auseinander gefallen sein, auf jeden fall sollten alle Seiten da sein.

Ganz wichtig ist das es auf DEUTSCH ist und nicht auf Englisch.

Also, wenn ihr was habt schick mir eine PN.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Constancia de la moerte schrieb:
Libillus Sangitus alle Bände ausser Band 2 Hüter des Wortes
Auf deustch gibts da nur noch Band 1. Band 3 und 4 gibts nur auf englisch.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Nein, meins ist schon weg.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Constancia de la moerte schrieb:
Welche Clans sind denn in 1?
Toreador, Tremere und Brujah.

Edit: Genau falsch herum, diese sind in LS2. :rolleyes:

In LS1 sind folgende Clans: Lasombra, Tzimisce und Ventrue.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Wurden die anderen nicht mehr übersetzt, weil die WOD 1 ausgelaufen ist, oder weil die Bücher noch recht neu waren, und ich kann mir villeicht noch ein bisschen Resthoffnung machen, das noch eine Kleine Auflage in Deutsch erscheint?
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Da kommt nix mehr. Und die wurden nicht mehr übersetzt, weil die Nachfrage zu gering war.
 
AW: Sucheliste für Rollenspielbücher

Agroschim schrieb:
Nur Karma gibts da nicht mehr.
Gibt es öfters bei ebay - zur Zeit nur als dDirektkauf - wenn du aber wartest kommt vielleicht wieder ein billigeres rein:
http://cgi.ebay.de/Karma-Fantasyrol...ryZ13280QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@Constancia: Naja, also WoD-Sachen solltest du lieber bei der WoD-Suche posten. Da schauen mehr Leute rein, die nach WoD schauen.
@Sprawl: Dito
Link hierzu:
[thread]8549[/thread]


Naja, werde anlog zu WoD-Sache einen eigenen Thread machen, in dem nur die Suche-Sachen stehen - werde den gleich überarbeiten, also bitte danach einfach mal nachschauen, ob alles stimmt (und auch sonst Änderungen mir mitteilen):
[thread]12077[/thread]
 
Zurück
Oben Unten