Sucheliste für Rollenspiele

AW: Sucheliste für Rollenspiele

"Yass" hab ich mittlerweile. Beitrag 5 daher editiert.
 
AW: Sucheliste für Rollenspiele

Suche:

mein vollständige Liste:
Underworld
Endland V2
Guide To Good Gamemastering von Robin Laws (den genauen Titel habe ich leider vergessen...)
 
AW: Sucheliste für Rollenspiele

Dank Stefan wird meine Liste auch immer kürzer ^^

Transylvania Chronicles IV habe ich jetzt endlich ^^ ( ja ich hab es dieses mal richtig geschrieben Stefan *ggg*)

Vampire Handbuch für Erzähler

Clansroman Tzimisce

Kinder Der Nacht

Frankfurt bei Nacht

ja ich denke das wars mittlerweilen, reicht auch wenn ich meine Sammlung im Regal anschaue.


Biete Camarilla Handbuch und Anarchen Handbuch also wer interesse hat kann mir ja schreiben was gewillt ist auszugeben.
 
AW: Sucheliste für Rollenspiele

Suche ganz dringend alle Materialien für das Streetfighter RPG von WW inklusive dem Basisbuch. :)
 
AW: Sucheliste für Rollenspiele

Hallo,

wird mal Zeit zu aktualisieren. Alles oben genannte habe ich mittlerweilen Ebay und Amazon
sei Dank.

hätte sehr gerne noch :

Clanbuch Lasombra 1. Edi
&
VtM: Handbuch für Erzähler (ich habs endlich und das zu einem noch akzeptablen Preis ^^ )
 
AW: Sucheliste für Rollenspiele

Fading Suns:
Letters of Marque 1 - Starship Deckplans
Letters of Marque 2 - Spacestation Cirrus

oWoD:
Time of Judgement

cheers
 
Zurück
Oben Unten