Suche Scion:Hero Mitspieler

AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Meinen char bekommst du heute Abend.
Direkt - persönlich - Top Secret
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Kann man noch einsteigen? Bin zwar das ganze Wochenende unterwegs, könnte aber am Montag nen Charakter bauen. Beim Pantheon würde ich mich nach euch richten-je nachdem was es schon oder noch nicht gibt. Ich mag alles im Grundbuch außer die Loa. Was hättet ihr denn noch nicht?
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Kann man noch einsteigen? Bin zwar das ganze Wochenende unterwegs, könnte aber am Montag nen Charakter bauen. Beim Pantheon würde ich mich nach euch richten-je nachdem was es schon oder noch nicht gibt. Ich mag alles im Grundbuch außer die Loa. Was hättet ihr denn noch nicht?

Soweit ich weiß haben wir Griechen,Loa,Iren und Asen.
Also such dir was aus :)
Gebraucht wird alles was dem Spieler spaß macht ;)

@KV:
Vielen Dank, bin gespannt.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Gut, dann nehm ich einen aus dem ägyptischen Pantheon. Ich schick dir mal zwei grobe Konzepte und du suchst dir einfach eins aus;)
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Und ihr Dicken? Hat einer von euch seine Versprechungen gehalten? *G*
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

So, Charakter ist fertig und rausgeschickt;)
 
Es ist Platz frei geworden,und wer möchte kann hinzustoßen.
Derzeit haben wir 2 aktive Spieler, einer kommt vermutlich/hoffentlich bald zurück.
Es wäre also Unterstützung von nöten :)
Wer hat Lust?
 
Ich bin interessiert.
Schreib mir gerne eine PM, ach ne, fang lieber eine Unterhaltung mit mir an. ;) Reingucken werde ich vermutlich erst am Montag.
 
Zurück
Oben Unten