Suche Scion:Hero Mitspieler

chank

Hüter chankoider Realität
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
3.102
Habe vor Erfahrungen als Spielleiter zusammeln.
Bin ein Neuling was das SL-dasein angeht und möchte die Möglichkeit nutzen, hier Erfahrungen zu sammeln um besser zu werden.

Es erwartet euch ein engagierter SL, mit dem man immer reden kann, der versuchen wird auf alle Wünsche einzugehen,um seinen Spielern so viel Spaß wie möglich zu bieten.
Ebenfalls bin ich immer offen für Kritik und Anregungen, Tipps und Tricks um es besser zu machen.
Nun wisst ihr im Grunde was euch erwartet, wenn noch fragen sind fragt oder schreibt mir ne Nachricht.

2 Spieler gibt es schon, einen oder 2 mehr wäre super.
Gerne gesehen sind auch Spieler die bereits erfahrungen mit Scion allgemein oder Scion:Hero haben.

Freu mich auf euch.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Bin sofort dabei. Kenne mich sogar etwas mit Scion aus.

Edit: In was für 'ne Richtung Geschichte dachtest du denn?
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Nun ja, momentan habe ich erstmal nur das Abenteuer aus Regelwerk,aber man weiß ja nie genau,wohin sich die Spieler entwickeln.
Wenn du das schon kennst,wäre das für mich kein großes Problem.
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

ach du meine Güte, damit hätte ich nie gerechnet das sich
1. so schnell jemand meldet
und
2. so viele
...freut mich sehr.

Schreibe voraussichtlich morgen hier noch ein paar Dinge rein.
Danke für euer Interesse :D
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Na, well, bei den guten Exotensystemen ist die Auswahl nicht gerade groß, du könntest mal schauen, wie viele Leute dir an die Kehle springen, wenn du Exalted oder Firefly anbieten solltest... :p
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Damit sich auch einer der vor angemeldeten Spieler hier mal blicken lässt:

Hallo :chaka:


Tot den Tyrannen - ähm Titanen :heavenhell:
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Gnihihihi. Ich bleib dabei: Es gibt genug Spieler aber zu wenig Spiele bei den Rand-Rollenspielen!
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Da hat er Recht.

leider zwackts bei mir an der Extrazeit für dieses intime (und wirh haben eine zur Zeit hybernierende Runde hier ;) ).
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Was denn? Ich war kurz davor durch den Computer zu steigen und dich zu erdrosseln, als das Exalted-Intime gestorben ist. *g*

So was motiviert!

Hatte auch schon mal überlegt Exalted zu leiten, aber leider habe ich es dann verpasst mir das Regelwerk herunterzuladen, als es zum download irgendwo umsonst angeboten wurde.
Ärgere mich immer noch :wand:
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Falls es wen interessiert: Mein Scion wird zu den Loa gehörig sein, genauer: Kalfu.
Also jedenfalls is das mein Plan, Chank hat da "eventuell" auch noch ein Wörtchen mitzureden...^^
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Hätte ich auch getan, hätte ich heute Nacht schlafen können... *krank zuhause* :>
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Wenn es beim Grundregelwerk bleibt dann werde ich mir einen Nachfahren der Asen machen, genaueres weiß ich aber noch nicht. Wenn ich mich auch an anderen Regelwerken bedienen darf, werde ich mich dem irischen Pantheon zuwenden, das sind nämlich meine Favoriten.

Hat eigentlich jemand dazu ein paar Infos - zufällig?
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Naja, was man halt so über keltische Mythologie weiß, bin immerhin Südhesse - aber... Nichts Scion-mäßiges. Ist lange her dass ich God und Demigod gelesen hab, sind die da drin?
 
AW: Suche Scion:Hero Mitspieler

Nein, die gehören zu den drei erweiterten Pantheons. ich weiß nicht genau in welchem Zusatzband die vorkomme, bzw. ob es ein eigenes Buch ist, auf jeden Fall gehören sie nicht in die drei Grundregelwerke. So ganz generell weiß ich genug über die Iren und ihre Götter, aber es muss ja auch mit den Hintergründen in Scion passen, vor allem was die Geschenke, Geschöpfe und Gaben anbelangt.
 
Zurück
Oben Unten